Mehrere iPods/iPhone und verschiedene Rechner

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mehrere iPods/iPhone und verschiedene Rechner

Hallo ins Forum,

ich bin auf der Suche nach folgendem Thema:

Ich habe ein iPhone und einen iPod Touch, aber zwei Wohnsitze, einen in Deutschland und einen zum Arbeiten im Ausland.

Jetzt wollte ich an beiden WOhnsitzen die Rechner für meine i's benutzen, geht aber nicht. Wie kann ich denn die Rechner in D und im Ausland behandeln, daß ich in beiden die gleiche Mediathek habe.

Zu Weihnachten habe ich jetzt meiner Tochter ein eigenes Laptop geschenkt, wie können wir denn die Daten ihres iPod von meinem Rechner auf ihren bekommen?

Habe schon einige Fehlversuche hinter mir.

Danke für Hilfe.

foundator :S
    • foundator schrieb:

Zu Weihnachten habe ich jetzt meiner Tochter ein eigenes Laptop geschenkt, wie können wir denn die Daten ihres iPod von meinem Rechner auf ihren bekommen?
      Habe schon einige Fehlversuche hinter mir.
      Danke für Hilfe.
      foundator :S

Hiernach kannst Du zumindest dieses Problem arbeiten.....;)

Jetzt wollte ich an beiden WOhnsitzen die Rechner für meine i's benutzen, geht aber nicht. Wie kann ich denn die Rechner in D und im Ausland behandeln, daß ich in beiden die gleiche Mediathek habe.

Das sollte über die manuelle Verwaltung der Mediathek klappen....
      Das FAQ könnte da weiter helfen...ansonsten die Suche des Forums....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Benutzer online 2

2 Besucher