Akivierung?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Kann es sein dass du das tut von mir genommen hast?
-
Jap..
Hab die Sim Karte von nem Freund genommen jetzt klappts. -
Wir haben selbiges Problem.
Wo finde ich das tut?
ich muß dazu sagen, daß wir das iPhone von Privat gekauft haben. Kann es sein das das iPhone ja auf den Account vom Vorbesitzer eingerichtet ist und sich deshalb die SIM nicht verträgt weil es ja sein könnte das das iPhone von uns "geklaut" wurde?iPhone 4 OS 4.3.3 Redsnow jailbreakDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDane ()
-
SuFu erstelle Treads von WASGEHT suchen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
-
Wir haben selbiges Problem.
Wo finde ich das tut?
ich muß dazu sagen, daß wir das iPhone von Privat gekauft haben. Kann es sein das das iPhone ja auf den Account vom Vorbesitzer eingerichtet ist und sich deshalb die SIM nicht verträgt weil es ja sein könnte das das iPhone von uns "geklaut" wurde?
die IMEI nummer findest du so:
einach beim Ziffernblock *#06# und dann hast du dein IMEI nummer
t-mobile.de/sim-lock/0,20562,23858-_,00.html
welche version hast du ?
3.0 , 4.2.1 ??sterben wirst du sowiso, schneller gehts mit marlboro
[img]http://img-host.de/bild.php/23694,nazihater51fFMA8I.png[/img]