MC-Modell = Threated, aber was mit Backup bei Reboot?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• MC-Modell = Threated, aber was mit Backup bei Reboot?

Hey,

Also, ich habe ja ein 2gen-MC modell wie die meisten schon wissen werden, weil ich meistens sinnlose fragen sazu stelle ^^, also ich habe zurzeit die 4.2.1 version drauf... dafür gibt es ja nur einen threatedJailbreak... jetzt ist meine Frage, wenn ich diesen halben jailbreak draufmache und er aus iwelchen gründen, akku leer oder so ausgehen sollte, muss ich ihn ja mit itunes anschliesen... muss ich dann das Backup einspielen, oder geht der einfach so? kann ich danach einfach direkt wieder redsnow anschmeißen und again jailbreaken? bestehet ieine gefahr bei einem halbenjailbreack, die bei einem fullbreak nicht besteht? :( sorry wenn ich nerve
  • Erstens mal heißt das "thetered" ind nicht threatet :D

Und du musst in redsn0w die fw auswählen auf next klicken und dann den hacken NUR bei "JUST BOOT THETERED" was soviel wie "nur booten" bedeutet, setzen. Danach ist alles wieder wie vorher, musst du halt jedesmal machen.

Ich glaube seit redsn0w 0.9.7 b3 ist der jb für alle geräte unthetered, oder?
    Cydia Apps - iOS 4
    Life is a bitch, sei der Zuhälter.

• Erst einmal heißt es 'tethered'.

Ein Backup musst du gar nicht einspielen, so etwas wird nur nach einer Wiederherstellung gemacht.Du musst deinen iPod einfach nur an den Computer anschließen, die redsn0w.exe starten und alles so machen wie beim ersten mal, dazu musst du allerdings bei 'just boot tethered right now' einen Haken machen.

Einen 'halben' Jailbreak gibt es auch nicht, schließlich ist ein tethered praktisch ein 'voller' Jailbreak, denn man kann genau das Selbe machen wie bei einem untethered Jailbreak, nur rebooten darf der iPod halt nicht.

Nerven tust du nicht.Allerdings solltest du auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten. ;)
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Haha, oh man, jetzt machen mich alle fertig... Okay, ich verstehe, dass ihr wert auf die grammatik legt, aber reicht es, wenn man die satzzeichen und die rechtschreibung berücksichtigt, aber das groß- und kleinschreiben weg lässt?=P

zum thema:

Ehm, ja, okay, dann halt voller jailbreack... also kann ich einfach das TuT von fox7 befolgen, wenn sich rausstellt, dass diese redsnow version die WASGEHT gerade erwähnt hat nicht zum unth*** jailbreack führt?

/Edit:

ich hab jetzt mal etwas gegooglet und google sagt, dass diese redsn0w 0.9.7 b3 version für iPhone4 und ipod4 ist :/ ich jedoch habe 2g (MC, langsam hasse ich MC) :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amnezie ()

• Zur allgmeinen Erklärung....

Amnezie schrieb:

Haha, oh man, jetzt machen mich alle fertig... Okay, ich verstehe, dass ihr wert auf die grammatik legt, aber reicht es, wenn man die satzzeichen und die rechtschreibung berücksichtigt, aber das groß- und kleinschreiben weg lässt?=P

Es ist eine Form der Höflichkeit sich an die geltenden Regeln bezogen auf Rechtschreibung und Grammatik auch und/oder gerade in einem öffentlich zugänglichem Forum zu halten.....
    Dir mag das ja egal sein, aber hier sind eben auch noch andere User unterwegs und wir legen nun mal Wert auf solche Dinge.
    Nebenbei "verkaufst" Du Dich darüber ja auch...;)
    Ich kann Dir aber auch versprechen, das Du im richtigen (Geschäfts-) Leben keinen Tag mit Deiner Einstellung klar kommst...
    Ich habe auch schon gar keine Lust mehr mir ein Posting durchzulesen, wo man sich mit Vorsatz gegen die Regeln entscheidet....
    Das geht auch anderen Usern so und somit kannst Du Dir ausrechnen, was Dir an Hilfe verloren geht.
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Okay, Ich werde versuchen es zu ändern. :) Naja, jetzt zu meinem Problem, gibt es jetzt eine Möglichkeit die Version unthr*** zu jailbreaken oder nicht? :/. Die 'redsn0w 0.9.7 b3' Version ist ja anscheinend nicht für den iPod touch 2G(MC). Zu 'Error', warum schreibt er denn in sein TuT, dass es mit dem iPod Touch 2G(MC) dann ein thre**** (OMG, wie heißt das?^^) ist, wenn es anscheinend nicht so sein soll? Er hat das doch extra für die iOs4.2.1 geschreiben. ^^