ITunes konvetiert nicht weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ITunes konvetiert nicht weiter

Hallo,

ich habe momentan das Problem, dass ITunes einfach aufhört zu konvertieren. Es bleibt irgendwann bei irgendwelchen Titeln stehen und macht nicht weiter als ob es hängen würde. Mich nervt es unheimlich da ich 50 GB konvertiere muss und somit immer wieder von vorne anfangen kann, damit ich nicht alles doppelt habe. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

Slankton
    • Das von trialelmi empfohlene Tool 'super' ist sicherlich eines, mit dem du alles mögliche in jedes erdenkliche Format konvertieren kannst; ich nutze es selber hin und wieder auch. Es ist für einen Anfänger/Laien aber etwas unübersichtlich wegen der zahllosen Einstellungsmöglichkeiten. Vielleicht bist du mit dem kostelosen Tool handbrake besser bedient.

Willst du wirklich 50GB konvertieren? Sind das einzelne Videos oder eine Bluray 'im Stück'?

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Hi,

wenn er davon spricht, dass iTunes mit dem Konvertieren aufhört, dann kann es sich ja
      nur um Musik handeln, denn Filme werden nicht von iTunes konvertiert.

> Wenn ich alles einzeln mache und eine Datei geht nicht muss ich ja dennoch alles löschen,
      > da ich die einzelnen Fateien sicher nicht raussuchen möchte.

Das kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte man dann wieder alles löschen müssen?
      Das macht doch gar keinen Sinn?

> Langsam verzweifel ich hier an der Software.

Das hat herzlich wenig mit der Software zu tun, sondern eher damit, dass du kein Handbuch
      liesst und glaubst, die Dinge würden so funktionieren, wie du es dir vorstellst.

Grüße, Stephan