Tommydog schrieb:
Stimmt , die Bedienung vieler MP3-Player ist nur nach dem Genuss von Drogen zu verstehen !
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Tommydog schrieb:
Stimmt , die Bedienung vieler MP3-Player ist nur nach dem Genuss von Drogen zu verstehen !
Tommydog schrieb:
Zitat von »Grubiline«
Drug and Drop einfacher abläuft.
![]()
Tommydog schrieb:
Damit man das auch richtig versteht , musst du aber auch alles zitieren
peter^ schrieb:
Gl0rfindel schrieb:
bei Ieh, Bäh!
tut mir leid gehört zwar nicht zum thema aber ich hab ja schon viele schreibweisen davon gesehen aber diese war echt n brüller![]()
Felix schrieb:
Hier wird es niemals so eine Werbeform geben, vorher spiel ich Blockflöte in der Fußgängerzone![]()
Hoffentlich ist mein Fernseher nicht auch irgendwann mal voll, bei den vielen Sendungen die ich mir anschaue.PS: Das IPad möchte ich mehr zum Internet surfen benutzen, reichen mir dann 16GB o. wird durch denn Datentransfer dies immer weniger?
ipodschüler schrieb:
Hallo habe mal eine Frage und zwar bin ich jetzt im Dev-Team von apple und will meine UDID registrieren. Wie und wo kann ich das machen??
Installous geht nicht mehr!
Moin Leute,
Das Problem ist folgendes:
Ich mache illegale Sachen
Was kann ich noch machen:
Eine Bank überfallen
Morgens beim Bäcker klauen etc.
Was habe ich schon versucht:
Entwickler um ihr Geld bringen, dass diese teilweise als Lebensunterhalt bekommen
Dann habe ich noch diesen Schritt versucht:
Andere Leute mit reinziehen...
Hoffe könnt mir helfen
MfG
DIE PASSAGEN IN ROT WURDEN VON GOOSCH EDITIERT UND KÖNNEN SPUREN VON HUMOR BEINHALTEN!
Grubiline schrieb:
Na super, Schreibfehler holen einen immer wieder ein! (@ drug and drop)
PhillippL schrieb:
Ne frage, würdet ihr den 4G noch holen lohnt es sich noch? Oder lieber warten??
TwoKindsOfLuck schrieb:
Warten bis Generation 5345³ vorgestellt wird
![]()
greez