Tommydog schrieb:
Stimmt , die Bedienung vieler MP3-Player ist nur nach dem Genuss von Drogen zu verstehen !
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Tommydog schrieb:
Stimmt , die Bedienung vieler MP3-Player ist nur nach dem Genuss von Drogen zu verstehen !
Tommydog schrieb:
Zitat von »Grubiline«
Drug and Drop einfacher abläuft.
![]()
Tommydog schrieb:
Damit man das auch richtig versteht , musst du aber auch alles zitieren
peter^ schrieb:
Gl0rfindel schrieb:
bei Ieh, Bäh!
tut mir leid gehört zwar nicht zum thema aber ich hab ja schon viele schreibweisen davon gesehen aber diese war echt n brüller![]()
Felix schrieb:
Hier wird es niemals so eine Werbeform geben, vorher spiel ich Blockflöte in der Fußgängerzone![]()
Hoffentlich ist mein Fernseher nicht auch irgendwann mal voll, bei den vielen Sendungen die ich mir anschaue.PS: Das IPad möchte ich mehr zum Internet surfen benutzen, reichen mir dann 16GB o. wird durch denn Datentransfer dies immer weniger?
ipodschüler schrieb:
Hallo habe mal eine Frage und zwar bin ich jetzt im Dev-Team von apple und will meine UDID registrieren. Wie und wo kann ich das machen??
Installous geht nicht mehr!
Moin Leute,
Das Problem ist folgendes:
Ich mache illegale Sachen
Was kann ich noch machen:
Eine Bank überfallen
Morgens beim Bäcker klauen etc.
Was habe ich schon versucht:
Entwickler um ihr Geld bringen, dass diese teilweise als Lebensunterhalt bekommen
Dann habe ich noch diesen Schritt versucht:
Andere Leute mit reinziehen...
Hoffe könnt mir helfen
MfG
DIE PASSAGEN IN ROT WURDEN VON GOOSCH EDITIERT UND KÖNNEN SPUREN VON HUMOR BEINHALTEN!
Grubiline schrieb:
Na super, Schreibfehler holen einen immer wieder ein! (@ drug and drop)
PhillippL schrieb:
Ne frage, würdet ihr den 4G noch holen lohnt es sich noch? Oder lieber warten??
TwoKindsOfLuck schrieb:
Warten bis Generation 5345³ vorgestellt wird
![]()
greez