Ich will das mein iPod "negativ" ist.
Witzige Zitate aus dem Forum
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
SuFu 2 kann ich nicht im apple store finden...
-
Wennschon dann schon oder auf schwäbisch:
Wensche' densche'
franjo500 schrieb:
SuFu 2 kann ich nicht im apple store finden...
1NZANE schrieb:
Sufu kann ich auch nicht im App Store finden ...
Die erleuchtung kommt
1NZANE schrieb:
Wollt ihr mich etwa verapplen?
1NZANE schrieb:
Das Spiel gibts doch gar nichtDie Signatur wird geladen .... -
>>Supportanfragen gerne auch per PN, sie werden, außer wenn in einer unverständlichen Sprache geschrieben, nicht ignoriert. Nur schreibt mir nie jemand welche...<<
Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
"i4rctic" schrieb:
-Katy Perry ^^(Firework)(Also jetzt das Lied, obwohl ich die Kate auch schon für 99ct nehme^^)
...Der 13 Jährige hat gesprochen! -
Mal wieder Englisch der ganz lustigen Sorte gefunden.
I don´t say be you
I say life your live
Google Translator übersetzt das so:
Ich sage nicht, werden Sie
Ich sage das Leben Ihrer LiveIch habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
-
Benutz einfach die originalen Apple-Dinger für den Zweck , wo man sie gebrauchen kann : Zum Zubinden von Müllsäcken oder als stylische Schnürsenkel.
Die kleinsten , billigsten Sennheiser / Sony / AKG / Panasonic oder sonstwas sind besser als diese Brüllwürfel !
Zum Brüllen.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Tommydog haut einen nach dem anderem Raus
Tommydog schrieb:
Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegru... ähhm ich meine hier im Forum !
Viel Spaß !Die Signatur wird geladen .... -
Thuban schrieb:
Tommydog haut einen nach dem anderem Raus
Der hat ja auch nicht alle Latten am Zaun(im positiven Sinne).
Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
iDesmond schrieb:
Der hat ja auch nicht alle Latten am Zaun(im positiven Sinne).
iDesmond nichtmehr Alle mp3´s aufm iPod
SasukeTheRipper schrieb:
Dann macht den Thread einfach zu, muss dann einfach das lange Downloaden abwarten^^
Mal endlich jemand der nich gleich an die decke geht wenn ihm gesagt wird das Istallous illegal ist ...
Leute nur weil sie was illegales beutzen sind sie keine schlechteren menschen die man wie Dreck behandeln darf ...Die Signatur wird geladen ....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thuban ()
-
ist ein problem von mir, das ich fast zu allem keine lust habe, ausser partys...
Als ich das gerad' gelesen hatte, bin ich vor Lachen beinahe unter den Tisch gesunken.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Die Signatur wird geladen ....
-
renas schrieb:
iPhone in Kühlschrank reingelegtKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
iDesmond schrieb:
Kann ich nachweisen, dass deiner Tastatur einige Tasten fehlen? -.-
...
Ich denke ja..Die Signatur wird geladen .... -
Fenerbahce45 schrieb:
Music Feeler schrieb:
DU BRAUCHST EINEN MAC VERDAMMT NOCHMAL! (SRY FÜR VERDAMMT)
Genau desswegen sagte ich ganz am anfang, dass ich keine Ahnung von Technik habe :D:D:D Was zum teufel sit das und wo bekomm ich das her ?:D:D:D
Kein KommentarDie Signatur wird geladen .... -
Zitat 1:
Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht - - Zu Guttenberg
Zitat 2:
Ich war immer bereit zu kämpfen, aber ich habe die Grenzen meiner Kräfte erreicht - - Captain Kirk - Star Trek II – Der Zorn des Khan
Kein Kommentar"Design ist nicht nur wie etwas aussieht, sondern auch wie etwas funktioniert." - Steve Jobs -
Daaaaniel schrieb:
ich habe einen gejailbreakten ipod touch 2g mit 8gb. Wenn ihn auf mein ipod schwein stecke, um musik zu hören funktioniert das plötzlich nichtmehr.
...
iPod Schwein?
Die Signatur wird geladen .... -
-
Hat dieses schreckliche unglück in japan auch iwelche auswirkungen auf deutschland?
Ja, Hello Kitty gibt's jetzt mit fünf Pfoten und drei Augen.