Nein
aber stimmt »TwoKindsOfLuck« hat ihn geklaut.

Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Ich benutze Installous nicht um Cracked-Apps zu installieren.
"PN" schrieb:
"Ich" schrieb:
Ist das dein Avatar?
"Dani1996" schrieb:
Ja dass is mein Homescreen, coole Sigantur übringens
"Ich" schrieb:
Nett... Installous User...
"Dani1996" schrieb:
Ja wollte dass mal ausprobieren, weil viele sagen dass man damit die Apps besser runterladen kann als mit App Store, ich lad natürlich keine kostenpflichtigen Apps kostenlos runter
"Ich" schrieb:
Ganz schlechte Ausrede mein Freund...
"Dani1996" schrieb:
Dass is keine Ausrede...
"Ich" schrieb:
Doch.
"Dani1996" schrieb:
Naja wenn du meinst
"Ich" schrieb:
Ich meine nicht, Ich weiß!
"Dani1996" schrieb:
Du weist garnichts, nur weil ich ein Installous Icon auf dem Homescreen hab
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FISK ()
wo kann ich den nachschauen ob ein neuer failbreka rausgekommen its
Deine Rechtschreibung ist allgemein auch ein Fail.
wie kann ich denn oes macheb???
Hinter vielen Buchstaben liegen, wenn Du länger drauf drückt noch jede Menge Überraschungen.
goosch schrieb:
Zitat
glöschte dateien zurückhol Programm
Eine wahrhaft epische Beschreibung!
(User die dies schrieben, schrieben unteranderem auch: "Schrauben wieder zurück rausholer" [Schraubenzieher])
iSpeedphone schrieb:
SuFu, die Rückkehr des Brain's und GidF der Rächer von Faulenzia fallen mir da spontan ein ...![]()
iPlaysier schrieb:
Hab mich gegen eine Lösung entscheiden
Calliope schrieb:
Nicht böse gemeint, aber ich musste gerade lachen - du wolltest "Löschung" schreiben, oder? *schmunzel*
Takers schrieb:
ich habe von einer, sagen wir "redefreudigen" quelle gehört, dass der 5G ende Sommer erscheinen soll
TwoKindsOfLuck schrieb:
Du Fuchs![]()
die-sniperviper schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iDesmond ()
was ist wirklich Gejailbreakert?
Also für alle user FAQ habe ich schon durch gelesen aber nichht verstanden.
Wenn du die Faq gelesen hast bin ich Jesus und Gott in einer Person.
TwoKindsOfLuck schrieb:
Der Bass ist in meinen Augen auch für diese Preisklasse sehr gut und braucht sich nicht verstecken.
Die Nachbarn meckern öfters![]()
Tommydog schrieb:
Nicht das du am Notebook so eine "Super-Multi-Ich_kann_alles-Kombi-Schlag_mich_tot-Universalbuchse" hast , für deren Konfiguration man ein abgeschlossenes Informatikstudium braucht.
iWilli schrieb:
Von nem Freund: (findet man auf geschaut.com)
Witzige Zitate aus dem Forum
iWilli schrieb:
Sorry, es gibt aber mehr,die Sachen von "außerhalb" posten!
Er meint, dass gerade '2' kam, vorher kam ein 4-stelliger Code und nu erkennt iTunes das iPhone garnicht und das Bild auf dem iPhone bleibt kleben... ich meine dort ist ein Baseband drauf.... hindert das den Wiederherstellungsmod an seiner Arbeit?