ergo-hh schrieb:
Zitat von »iPlaysier«
... und nach rechts wichst ...
Wie bitte![]()
![]()
Geht das auch nach links![]()
Gruß erg-hh
wollts auch gerade schreiben, hab dann doch gelassen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
ergo-hh schrieb:
Zitat von »iPlaysier«
... und nach rechts wichst ...
Wie bitte![]()
![]()
Geht das auch nach links![]()
Gruß erg-hh
Tommydog schrieb:
trialelmi schrieb:
Alte riss beim Backhop...
Ich scheine wirklich Hunger zu haben ... ich hab das 3x gelesen und immer Backshop verstanden
!
trialelmi schrieb:
Tommydog schrieb:
trialelmi schrieb:
Alte riss beim Backhop...
Ich scheine wirklich Hunger zu haben ... ich hab das 3x gelesen und immer Backshop verstanden
!
Haha![]()
*Alles IsI* schrieb:
orrab, ich bin zwar in der 10. Klasse aber ich bin eine totale 0 in Mathe !
hubremen schrieb:
"Witzig" ist das ganz und gar nicht......das ist traurig.....
goosch schrieb:
Allerdings denke ich, dass man langsam aufhören kann, sich darüber lustig zu machen, weil es nicht gerade von hohem geistigen Alter zeugt, jetzt weiter darauf rumzureiten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
mit Goolge-Translator anscheinend von Koreanisch nach Altägyptisch und dann von einem italienischen Wanderarbeiter mit türkischem Hintergrund und polnischen Sprachkenntnissen erfolgreich ins Deutschähnliche übersetzt
Kriegshuhn schrieb:
@Tommydog hat irgendwie IMMER die witzigsten Sprüche auf Lager![]()
Tommydog schrieb:
Kriegshuhn schrieb:
@Tommydog hat irgendwie IMMER die witzigsten Sprüche auf Lager![]()
Nicht immer , aber war ein harter Tag heute - die ganze Zeit nur mit so stocksteifen Weißhemden zu tun gehabt , die außer Aktienkursen , Finanzmärkten , Fuchs , DAX , Esel und Elch wirklich 12 Stunden lang (selbst beim Mittag- und Abendessen) keine anderen Themen hatten
....wird mich am Freitag auf der Weihnachtsfeier ein paar Gläser zur Besänftigung kosten !
hubremen schrieb:
Deine machen Mittag?
Zeitweise arbeite ich mit Menschen zusammen, die das Wort Mittagspause, gar nicht mal mit dem Essen (den Anspruch habe ich schon lange nicht mehr), nicht kennen
hubremen schrieb:
...und dabei wünsche ich Dir richtig viel Spaß....;)
Clark schrieb:
Habe einen 8GB, der ist mal ins Klo gefallen und ist immernoch so schnell wie am Anfang.
-via Tapatalk
trialelmi schrieb:
Pisa lässt grüssen.![]()
trialelmi schrieb:
Schön das mein Fauxpas aufgefallen ist,