Witzige Zitate aus dem Forum

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• *Alles IsI* schrieb:

orrab, ich bin zwar in der 10. Klasse aber ich bin eine totale 0 in Mathe !

Obs für einen witzig ist muss jeder für sich entscheiden. Ich finde es schon witzig und es zeigt Pisa in Klartext.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Auch in Brasilien wirst du Leute finden, die dies nicht rechnen können... So ist es nunmal. Und auch in Australien gibt es Realityshows... Oder Amerika...
    Eine Person, oder eine Minderheit als Beispiel für ~82 Millionen Leute zu sehen, ist nicht ganz so schlau...
    Allerdings denke ich, dass man langsam aufhören kann, sich darüber lustig zu machen, weil es nicht gerade von hohem geistigen Alter zeugt, jetzt weiter darauf rumzureiten.
  • goosch schrieb:

Allerdings denke ich, dass man langsam aufhören kann, sich darüber lustig zu machen, weil es nicht gerade von hohem geistigen Alter zeugt, jetzt weiter darauf rumzureiten.

Um das zu verhindern, habe ich den anderen Thread dicht gemacht......ungern würde ich hier löschen oder dichtmachen.....
    Eigentlich dachte ich, das der Grund des Schließens klar war......

Edit:
    Das Wort "klar" im letzten Satz nachgetragen...;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

• Musste so lachen : Tommydog erklärt, wie sich die "deutsche" Bedienungsanleitung eines Mp3 Players für ihn liest:
    mit Goolge-Translator anscheinend von Koreanisch nach Altägyptisch und dann von einem italienischen Wanderarbeiter mit türkischem Hintergrund und polnischen Sprachkenntnissen erfolgreich ins Deutschähnliche übersetzt
    Diese Ausrüstung benutze ich für die Arbeit, das Studium und unterwegs:
    https://kit.com/fulminander
  • Kriegshuhn schrieb:

@Tommydog hat irgendwie IMMER die witzigsten Sprüche auf Lager :D

Nicht immer , aber war ein harter Tag heute - die ganze Zeit nur mit so stocksteifen Weißhemden zu tun gehabt , die außer Aktienkursen , Finanzmärkten , Fuchs , DAX , Esel und Elch wirklich 12 Stunden lang (selbst beim Mittag- und Abendessen) keine anderen Themen hatten , bei dem Projekt um jeden Cent feilschen und ich darf das als armer Projektleiter / Softwareentwickler (mein neuer Job beginnt doch "etwas" früher als geplant) dann ausbaden ;) ! Da fällt einem zwischen Visionen von Kettensägen , Baseballschlägern und solchen Sachen schonmal so ein Blödsinn ein.
    Da lob ich mir meine Robbis , die halten die Klappe und tun genau das was ich ihnen sage ... Kleine Anekdote dazu: Eine Kollegin (ja , es gibt auch Frauen in der Softwareentwicklung und Robotik - und da dieses Exemplar auch noch optisch was hermacht , wird sie von uns immer auf den Messen als Betreuung rumgereicht ) hat mich mal gefragt , warum der Roboter an einer Anlage so gut funktioniert , die Maschine aber immer so zickig ist. Meine Antwort hat mich einen seeehr bösen Blick gekostet: "Denk mal drüber nach , es heißt DER Roboter - aber DIE Maschine ..." , wird mich am Freitag auf der Weihnachtsfeier ein paar Gläser zur Besänftigung kosten !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Tommydog schrieb:

Kriegshuhn schrieb:

@Tommydog hat irgendwie IMMER die witzigsten Sprüche auf Lager :D

Nicht immer , aber war ein harter Tag heute - die ganze Zeit nur mit so stocksteifen Weißhemden zu tun gehabt , die außer Aktienkursen , Finanzmärkten , Fuchs , DAX , Esel und Elch wirklich 12 Stunden lang (selbst beim Mittag- und Abendessen) keine anderen Themen hatten

Deine machen Mittag?
    Zeitweise arbeite ich mit Menschen zusammen, die das Wort Mittagspause, gar nicht mal mit dem Essen (den Anspruch habe ich schon lange nicht mehr), nicht kennen....aber auch das Wort "Pause" nach drei Stunden Besprechung ist ein Fremdwort....
    ....wird mich am Freitag auf der Weihnachtsfeier ein paar Gläser zur Besänftigung kosten !

...und dabei wünsche ich Dir richtig viel Spaß....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • @ gaaaanz kurzes OT nochmal ...

hubremen schrieb:

Deine machen Mittag?
    Zeitweise arbeite ich mit Menschen zusammen, die das Wort Mittagspause, gar nicht mal mit dem Essen (den Anspruch habe ich schon lange nicht mehr), nicht kennen

"Meine" machen das auch nicht , wenn sich allerdings wie in diesem Fall eine gewisse Klientel eingefunden hat , gehört es bei uns noch dazu , das diese Leute angemessen verköstigt werden. Und manchmal darf (muss) ich da auch mit !
    Aber die guten alten Zeiten , wo man den Kunden abends bei ein paar Runden Billard oder Kegeln mit einigen erlesenen Köstlichkeiten und hochprozentigem "gefügig" gemacht hat (war teilweise in meiner alten Firma vor ca. 10 Jahren so) um dann den Vetrag noch ein wenig "nachzuverhandeln" - die sind wohl out ...

hubremen schrieb:

...und dabei wünsche ich Dir richtig viel Spaß....;)

Danke !!! Hicks ....

[/OT Ende]
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Du musst verstehen, dass die App Tapatalk diesen Beitrag in dem falschen Thread verschoben hat. Dort war ursprünglich eine Frage dazu, ob das iDevice langsamer wird wenn man viele Sachen drauf hat bzw. wie. Da habe ich gepostet, dass mir der iPod touch ins Klo gefallen ist (wegen der Hardware) und da auch keinen Schaden genommen hat.
    Aber in diesem Zusammenhang lustig :)

-via Tapatalk
    MfG Clark
    [img]http://www.lindhorst.cc/wp-content/uploads/2008/08/ipodtouch-icon.png[/img]
    iPod touch 4G 8GB
  • Beitrag in genau diesem Thread...

trialelmi schrieb:

Pisa lässt grüssen. :thumbdown:
    Bei so einer Bemerkung grüßen mit doppel-s schreiben, ist schon ziemlich geil...
    :thumbsup:

@trialelmi
    sei mir bitte nicht böse, ich weiß das man an der Rechtschreibung nicht sofort rummeckert... Aber in dem Zusammenhang... :P
    DFU-Mode
    Recovery-Mode
    Wiederherstellung
  • trialelmi schrieb:

Schön das mein Fauxpas aufgefallen ist,

Wenn wir schon dabei sind... :). Es hätte heißen müssen: "Schön, dass ...".

Man reiche mir ein Beil, um Haare zu spalten :thumbsup: .

Gruß ergo-hh

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.