Das IPod wiederherstellen nach "Find my Ipod" komplett Löschung wäre dazu der Direktlink.

Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
stoske schrieb:
1. Die Zeitspanne zwischen einem Patent und einer realen Umsetzung beträgt schonmal viele Jahre.
2. Tools, mit denen sich ohne Programmierkenntnisse Apps erstellen lassen, gibt es schon sehr lange.
3. Bis zu einer explizite Aussage, oder einem konkreten Link, bleibt das so real wie ein 30 Euro Schein.
1)Ich heiße AppleFan123, nicht AppleFan_123. Mach den _ wieder weg.Ob witzig oder traurig:
User Applefan_123
Topic + und - thread
für die, die es nicht direkt finden, hervorgehoben
Zitat von »ergo-hh«
unter Win7 werden die aber wohl kaum noch laufen .
Bei mir laufen ALLE auf win 7. Bei dem ersten Myst wird zwar win 95 als Kombatibilät benötigt, alle anderen gehen aber auch ohne. Mein Opa hat diese Art von Spielen immer gesammelt. Er hatte alle - außer Schizm. Das habe ich bei Ebay gekauft. Warst du zufällig der Verkäufer?Mir gefallen solche Spiele echt sehr. Wenn ich da nur die Typen in der Schule sehe, die Gangstar oder ein Ballerspiel spielen, wird mir schlecht. Nun, ja, geschmäker sind verschieden.
@Tommydog. Welchen Segler hast du?
>
Wie meinst du das ?
Ich bin im Ebay um 20 Euro überboten wurden![]()
Tommydog schrieb:
Solange man nicht mindestens 10x probiert hat , ein Tool zu starten , hat man unter Windows kein Recht "...das geht nicht..." zu sagen !
Dazu bitte nicht die verschiedenen Kombinationen "als Administrator" , "im abgesicherten Modus" oder "genau 2 Tage nach der nächsten Sonnenfinsternis" vergessen !
Zitat aus diesem Thread vom 7. Januar 2011Iphone5: Es kann fliegen und man soll es als Not Atemgerät nehmen können fals man zufällig im Kellser sitz und alle Wasserohre brechen und man sonst ertrinken würde habe ich gehört.
ergo-hh schrieb:
(oder wissen die User jetzt endlich, wie man die Suchfunktion benutzt ?)
CEO schrieb:
Ich hab noch nie was schlechteres als ne 3 gehabt![]()
Go home RomShop, you are drunk...
CEO schrieb:
Bin grad ein wenig auf Drogen
Natürlich hast du recht.
Mal wieder ein Fail der Autokorrektur...heute dann auch gleich gejailbreakt und angefangen,die Tabaks zu suchen,die ich schon aufm 3G hatte!
Tommydog schrieb:
Bei einer Brüllwürfel-Kompaktkreische fällt das sicher nicht auf - bei höherwertigem Equipment aber schon !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hifi-King ()
AppleFan123 schrieb:
Dann kannst du in iTunes die Ordner anhacken, die du auf dem iPod haben willst, und dann klickst du auf "Synchronisieren".