Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Da brauchst du nicht hoffen...
Werden die schon haben
Gut aber mein Vater meinte jetzt das ein bisschen zu langer Rand die Funktionen des iPods nicht behindern würden und die den deswegen auch nicht nehmen, bzw kein "Garantiefall" ist...
Naja ich bezweifel, dass dein Vater Apple gut kennt....
Wie gesagt, ich habe Erfahrung... und wenn ich etwas sage, meine ich das auch so!
(Es kann natürlich immer ein schlecht gelaunter Mitarbeiter da sein.... Aber ich kenne mehrere mit Erfahrungen bei sowas und ich selber habe auch viel Erfahrung
Ein Lichtspalt beispielsweise schränkt auch keinerlei Funktion ein.... oder ein einzelner Pixelfehler. Apple behandelt das trotzdem als Garantiefall.)
Hey,
so ich meld mich mal wieder.
Ich war heute da, und nachdem ich ne halbe Stunde warten durfte war es dann soweit.
Ich habe dem Typen mein problem geschildert, und er hat es kurz mit in die Technik genommen
Dann kam er wieder zurück, meinte der iPod wäre viel zu dreckig und ich bekäme einen neuen.
Mein Vater kurz formulare ausgefüllt, ich durfte meinen alten iPod Resetten und habe nen neuen bekommen(Ohne Hülle,Packung etc)
Hallo,ich habe,hatte das gleiche Proplem wie Du.Bemerkt hatte ich es gleich nach dem Auspacken. Nur dachte ich mir so schlimm ist es ja nicht. Aber nachdem ich diesen Beitrag gelesen hatte, stand für mich fest,das Teil wird getauscht. Hatte bei Apple angerufen und die sagten mir, das es unter Garantie fällt und auf jeden Fall getauscht wird.
War gerade im Media Markt und habe einen neuen ipod touch bekommen.
Vielleicht kann jemand mal ein Bild in guter Qualität machen? Wenn euch dasschon so arg auffällt, bei mir ist es flach, spüre auch nix. Das es anscheinend bei so vielen ist :o.
Vielleicht kann jemand mal ein Bild in guter Qualität machen? Wenn euch dasschon so arg auffällt, bei mir ist es flach, spüre auch nix. Das es anscheinend bei so vielen ist :o.
Also eig sind nur die ersten iPod Touch 4G betroffen die ausgeliefert wurden..
Foto kann ich jetzt nicht mehr machen xD