"Zweckentfremdete" Taschen für IPhone / IPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• "Zweckentfremdete" Taschen für IPhone / IPod

Eventuell hilft es ja jemandem:
    Ich hatte ja ein 3G und seit 2 Monaten jetzt ein IPhone 4...
    Nun ist das Ding bei mir im Dauereinsatz , da ich es auch beruflich nutze.
    Da ich es so lange wie möglich in einem guten Zustand haben möchte , ist natürlich eine Schutzfolie drauf und ein Case drumrum !
    Je nach Einsatzort ist das entweder der Incipio Feather oder die Switch Easy Vulcan Black.
    So , jetzt hätte ich gern noch eine Ledertasche mit Gürtelschlaufe gehabt , wo mein Schätzchen MIT einer dieser Cases reinpasst !
    Nach vielen Versuchen wollte ich schon entnervt aufgeben - bis ich aus Verzweiflung einfach mal die Ledertasche von meinem 3G probiert habe - und zwar diese hier: amazon.de/Leder-Tasche-Apple-i…-de&qid=1293559413&sr=8-1 !
    Und siehe da - das IPhone 4 passt da mit dem Incipio locker rein , mit der Switch Easy zwar etwas straffer aber immer noch super zum entnehmen !
    Ganz ohne Schutzhülle schlabbert das IPhone 4 ziemlich drin rum ...
    Und das beste: Es passen alle Anschlüsse und die Aussparungen für Schalter und Kamera !!!

Wenn jemand noch andere Tips hat - immer her damit !
    Die Signatur macht gerade Pause !

Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...