Alle Tasten + Clickwheel funktioniert nicht mehr: HILFE!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod4g16gb schrieb:

wisst ihr die di epläne von apple bezüglich ner neuen generation aussehen?
    wann kommt der 7g? und wie wird er aussehen? auch ohne clickwheel wie 6g? bin ich nämlich absolut dagegen. warte eigentlich nur auf die neue generation und hoffe auf eine "traditionelle" neue generation.

Konkretes ist nicht bekannt, wäre auch sehr untypisch für Apple, wenn sie sich in ihre Suppe schauen ließen.Aber Gerüchte gibt es immer, wahr werden tut davon das Meiste nicht. ;)
    Ein Clickwheel wird er allerdings wohl nicht haben, das wäre ja praktisch ein Schritt zurück.

Edit:

willst du damit sagen, dass dir noch eine andere lösung einfällt?

Nein, mir ging es lediglich ums Prinzip.Ein User hat praktisch selbst in der Hand, wie und ob ihm geholfen wird.In den Beiträgen von Tommydog und hubremen wurde das gesagt, was auch ich empfohlen hätte.
    Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen!
  • Ipod4g16gb schrieb:

aber mal eine andere frage (weiß nicht, ob dazu ei neues thema gestartet werden muss): wisst ihr die di epläne von apple bezüglich ner neuen generation aussehen?
    wann kommt der 7g? und wie wird er aussehen? auch ohne clickwheel wie 6g? bin ich nämlich absolut dagegen. warte eigentlich nur auf die neue generation und hoffe auf eine "traditionelle" neue generation.

Das weiß nur Apple.....;)
    Die Suche hätte Dir da auch weiter geholfen.....
    Diese Frage nach neuen Geräten wird fast wöchentlich gestellt.....

Ein Clickwheel wird er allerdings wohl nicht haben, das wäre ja praktisch ein Schritt zurück.

Ach sag das nicht....
    Der neue shuffle sieht auch wieder so aus wie das Vor-Vor-Gängermodell....wieder mit Tasten....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • wobei es aber auhc noch ne so viel skepsis gab, wie bei dieser generation.
    ja klar, von aplle direkt nicht... aber es sickert ja doch ab und zu mal was durch... zb hatte ich bei meinem letzten ipod auch aus ner internetquelle, wann die neue generation kommt (ca., halbes jahr vorher) und das stimmte sogar.
    naja schade. will wissen, wie lange ich noch warten muss;)

achso und wenn man mal an den nano 3g zurück denkt, da haben die ja auch versucht das design zu ändern und das kam nciht gut an, vllt merken sie das ja dieses mal auch;) ich hoffs jedenfalls. weil mit touch bin ich persönlich überfordert bzw fnds unbequem.+

ah hubremen sagts auch grade... ich denke irgendwie auch, dass apple lieber wieder einen schritt zurückgehen wird;)
    da der neue nano zudem den shuffle auch fast überflüssig macht, also ein nachteil für apple;)