Hey
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Hi
Herzlich willkommen und viel freude beim mitmachen.
lg castroPhantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt. -
Herzlich Willkommen hier.
House schrieb:
Manschaft
Vergiss nicht, hier sind auch Frauen/Mädchen aktiv.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
ja und? das Manschaft war nicht auf männer bezogen....
sonst hätte sie er das mit doppel n gschrieben...
naja wie dem auch sei.... auch von mir: Herzlich Willkommen -
-
Willkommen.. und viel Spaß
Und Mädels, das könnt ihr doch auch per pm klären -
der_sascha schrieb:
ja und? das Manschaft war nicht auf männer bezogen....
sonst hätte sie er das mit doppel n gschrieben...
naja wie dem auch sei.... auch von mir: Herzlich Willkommen
MANNSCHAFT schreibt man mit Doppel "n".....
Das hat nix mit dem Geschlecht zu tun.....;)
Edit:
Es sollte jedem klar sein, das ich mich bei dem Doppel "m" (richtig natürlich Doppel "n") verschrieben habe.....
Danke für die Hinweise, die per PN eingegangen sind.....;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
-
Hi und viel Spaß mit dem Forum auch wenn manche ein wenig kleinkariert sind..Die Signatur wird geladen ....
-
willkommen und noch viel spaß im ForumGuck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
-
Danke
Wieso schieben manche hier so eine Welle wegen einem Wort!? -
Willkommen hierJa du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]