Habe ein riesen Problem und hoffe auf Eure Hilfe.
Nutze ITunes schon seit 1 Jahr. Nun hat mein Mann Nero (7?) installiert und es hieß "disc recording nicht gefunden".
Habe mich durchgegoogelt, Nero vollständig gelöscht - sogar mit einem Reg.-Cleaner.
Habe unter START - regedits - die Aktionen ausgeführt:
support.apple.com/kb/TS3299?viewlocale=de_DE
Es geht noch immer nicht! Ich werd verrückt!
Jetzt kommt folgende Meldung, wenn ich den Computer nach o. g. Aktion neu starte:
NeroCheck: The LowerFilter or UpperFilter registery key for CD Rom was containing incorrect drivers.
It has been corrected.
You must reboot your computer in order the changes are effective.
Until then, you may not be able to access your CD Rom drives.
Schlimm ist, dass bei mir scheinbar unter dem Registrierungseditor wieder alles wie vorher ist?! Meine Änderungen hat der Computer
automatisch wieder zurückgesetzt.
Bei mir sind zwei Upper Filter (Upper Filter und Upper Filter_1) und Lower Filter (+ Lower Filter 1) mit dem jedoch korrekten Schlüssel in dem Editor:
GEARAspiWDM - bei dem 1er UpperFilter und "Afc" - bei dem 1 er Lower Filter.Bei dem Upper Hauptfilter löscht das System meinen eingesetzten "GEARAspiWDM" Schlüssel nach dem Neustart wieder
und die zuvor von mir gelöschten 1er Filter sind wieder da!
Und noch schlimmer ist vor allem: es geht noch immer nichts...
Ich bin wirklich verzweifelt! Ich habe auf meinem Rechner kein störendes Brennprogramm mehr drauf, hab wirklich alles durchgesehen, hab sogar
mein Videobearbeitungsprogramm gelöscht, in der Hoffnung es läge daran.
Bitte helft mir, bisher hat auch immer alles super funktioniert...bin total enttäuscht.
Vielen Dank
Nutze ITunes schon seit 1 Jahr. Nun hat mein Mann Nero (7?) installiert und es hieß "disc recording nicht gefunden".
Habe mich durchgegoogelt, Nero vollständig gelöscht - sogar mit einem Reg.-Cleaner.
Habe unter START - regedits - die Aktionen ausgeführt:
support.apple.com/kb/TS3299?viewlocale=de_DE
Es geht noch immer nicht! Ich werd verrückt!
Jetzt kommt folgende Meldung, wenn ich den Computer nach o. g. Aktion neu starte:
NeroCheck: The LowerFilter or UpperFilter registery key for CD Rom was containing incorrect drivers.
It has been corrected.
You must reboot your computer in order the changes are effective.
Until then, you may not be able to access your CD Rom drives.
Schlimm ist, dass bei mir scheinbar unter dem Registrierungseditor wieder alles wie vorher ist?! Meine Änderungen hat der Computer
automatisch wieder zurückgesetzt.
Bei mir sind zwei Upper Filter (Upper Filter und Upper Filter_1) und Lower Filter (+ Lower Filter 1) mit dem jedoch korrekten Schlüssel in dem Editor:
GEARAspiWDM - bei dem 1er UpperFilter und "Afc" - bei dem 1 er Lower Filter.Bei dem Upper Hauptfilter löscht das System meinen eingesetzten "GEARAspiWDM" Schlüssel nach dem Neustart wieder
und die zuvor von mir gelöschten 1er Filter sind wieder da!
Und noch schlimmer ist vor allem: es geht noch immer nichts...
Ich bin wirklich verzweifelt! Ich habe auf meinem Rechner kein störendes Brennprogramm mehr drauf, hab wirklich alles durchgesehen, hab sogar
mein Videobearbeitungsprogramm gelöscht, in der Hoffnung es läge daran.
Bitte helft mir, bisher hat auch immer alles super funktioniert...bin total enttäuscht.
Vielen Dank