Lower und Upper Filter Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Lower und Upper Filter Problem

Habe ein riesen Problem und hoffe auf Eure Hilfe.
    Nutze ITunes schon seit 1 Jahr. Nun hat mein Mann Nero (7?) installiert und es hieß "disc recording nicht gefunden".
    Habe mich durchgegoogelt, Nero vollständig gelöscht - sogar mit einem Reg.-Cleaner.
    Habe unter START - regedits - die Aktionen ausgeführt:
    support.apple.com/kb/TS3299?viewlocale=de_DE

Es geht noch immer nicht! Ich werd verrückt!

Jetzt kommt folgende Meldung, wenn ich den Computer nach o. g. Aktion neu starte:

NeroCheck: The LowerFilter or UpperFilter registery key for CD Rom was containing incorrect drivers.
    It has been corrected.
    You must reboot your computer in order the changes are effective.
    Until then, you may not be able to access your CD Rom drives.

Schlimm ist, dass bei mir scheinbar unter dem Registrierungseditor wieder alles wie vorher ist?! Meine Änderungen hat der Computer
    automatisch wieder zurückgesetzt.
    Bei mir sind zwei Upper Filter (Upper Filter und Upper Filter_1) und Lower Filter (+ Lower Filter 1) mit dem jedoch korrekten Schlüssel in dem Editor:
    GEARAspiWDM - bei dem 1er UpperFilter und "Afc" - bei dem 1 er Lower Filter.Bei dem Upper Hauptfilter löscht das System meinen eingesetzten "GEARAspiWDM" Schlüssel nach dem Neustart wieder
    und die zuvor von mir gelöschten 1er Filter sind wieder da!
    Und noch schlimmer ist vor allem: es geht noch immer nichts...

Ich bin wirklich verzweifelt! Ich habe auf meinem Rechner kein störendes Brennprogramm mehr drauf, hab wirklich alles durchgesehen, hab sogar
    mein Videobearbeitungsprogramm gelöscht, in der Hoffnung es läge daran.

Bitte helft mir, bisher hat auch immer alles super funktioniert...bin total enttäuscht.

Vielen Dank
  • ZwillisMutti schrieb:

Habe ein riesen Problem und hoffe auf Eure Hilfe.
    Nutze ITunes schon seit 1 Jahr. Nun hat mein Mann Nero (7?) installiert und es hieß "disc recording nicht gefunden".
    Habe mich durchgegoogelt, Nero vollständig gelöscht - sogar mit einem Reg.-Cleaner.
    Habe unter START - regedits - die Aktionen ausgeführt:
    support.apple.com/kb/TS3299?viewlocale=de_DE

Es geht noch immer nicht! Ich werd verrückt!

Jetzt kommt folgende Meldung, wenn ich den Computer nach o. g. Aktion neu starte:

NeroCheck: The LowerFilter or UpperFilter registery key for CD Rom was containing incorrect drivers.
    It has been corrected.
    You must reboot your computer in order the changes are effective.
    Until then, you may not be able to access your CD Rom drives.

Schlimm ist, dass bei mir scheinbar unter dem Registrierungseditor wieder alles wie vorher ist?! Meine Änderungen hat der Computer
    automatisch wieder zurückgesetzt.
    Bei mir sind zwei Upper Filter (Upper Filter und Upper Filter_1) und Lower Filter (+ Lower Filter 1) mit dem jedoch korrekten Schlüssel in dem Editor:
    GEARAspiWDM - bei dem 1er UpperFilter und "Afc" - bei dem 1 er Lower Filter.Bei dem Upper Hauptfilter löscht das System meinen eingesetzten "GEARAspiWDM" Schlüssel nach dem Neustart wieder
    und die zuvor von mir gelöschten 1er Filter sind wieder da!
    Und noch schlimmer ist vor allem: es geht noch immer nichts...

Ich bin wirklich verzweifelt! Ich habe auf meinem Rechner kein störendes Brennprogramm mehr drauf, hab wirklich alles durchgesehen, hab sogar
    mein Videobearbeitungsprogramm gelöscht, in der Hoffnung es läge daran.

Bitte helft mir, bisher hat auch immer alles super funktioniert...bin total enttäuscht.

Vielen Dank

Was hat das ganze jetzt mit einem Ipod Classik zu tun. Ich lese keine Zeile mit einem Problem eines Ipod´s oder iTunes hier raus. Ich sehe nur einen Link zu Apple der ein Problem löst. Was willst Du uns jetzt damit sagen. Das ist kein Nero Brenner Forum ist, ist Dir aber schon klar. ;) Itunes neuinstallieren würde ichg empfehlen, aber dann auch wirklich alles von iTunes wie Apple sagt deinstallieren.
    In seltenen Fällen kann es erforderlich sein, alle Spuren von iTunes, QuickTime und anderen zugehörigen Softwarekomponenten von Ihrem Computer zu entfernen, bevor Sie iTunes neu installieren.

Verwenden Sie die Systemsteuerung, um iTunes und zugehörige Softwarekomponenten in der nachstehenden Reihenfolge zu deinstallieren:

iTunes
    QuickTime
    Apple Software Update
    Apple Mobile Device Support
    Bonjour
    Apple Application Support (iTunes 9 oder neuer)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.