[TUTORIAL] Starten des iPod touch / iPhone nach jailbreak

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • [TUTORIAL] Starten des iPod touch / iPhone nach jailbreak

      Hallo zusammen, da ich heute 3 Threads gesehn habe, wo Leute fragen was mit ihrem iPod / iPhone (4.2.1) ist, weil der nach dem Jailbreak von Redsn0w beim starten am applezeichen hängen bleibt, nehm ich mir mal die Freiheit und mach ein kurzes Tutorial zur Erklärung.
      Scheinen ja doch einige nicht zu wissen was die SuFu ist!

      Also, ihr könnt euren iPod / iPhone (4.2.1) nach dem JB nur noch über Redsn0w starten.
      Das macht ihr indem ihr wie beim JB vorgeht.
      An der stelle, wo man aussuchen kann "Install Cydia" usw. müsst ihr NUR "Just Boot thetered now" ankreuzen.
      Und dann weiter vorgehen wie beim JB, also das, was Redsn0w euch sagt!

      Ich weiss, ist umständlich, aber ich lasse mein iPod einfach immer an, und lade ihn dann kurz bevor der Akku leer geht einfach wieder auf.
      Und falls er euch dochmal ausgehn sollte, wisst ihr ja jetzt wie ihr ihn wider anbekommt.

      Denke bald wird auch ein JB für 4.2.(1) rauskommen wo man ihn dann nicht mehr über redsn0w starten muss.

      Und nebenbei, das hab ich hier aus nem Thread (SuFu sei dank), und es steht sogar bei Redsn0w selber!

      Hoffe ich konnte damit helfen.

      LG, iqezZ.

      PS: Nen besserer Titel für das "Tutorial" wäre gut, mir fällt nur nichts besseres ein xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iqezZ ()

    • iqezZ schrieb:

      nehm ich mir mal die Freiheit und mach ein kurzes Tutorial zur Erklärung

      Dann solltest Du den Titel auch dahingehend bitte ändern [TUT] oder [TUTORIAL] davor bewirkt Wunder in der SuFu. ;) Den Rest des Treadnamens musst Du Dir schon selber überlegen. ^^
      Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
    • Security schrieb:

      dazu eine Frage:

      Wenn der neue Jailbreak rauskommt, kann ich diesen ganz einfach so raufspielen? oder muss ich den redsnow erst entfernen? bzw, den Ipod wiederherstellen??

      Der Satz ergibt keinen Sinn...
      Außerdem gehlrt dies eher in das Tutorial von fox7
    • iPlaysier schrieb:

      Security schrieb:

      dazu eine Frage:

      Wenn der neue Jailbreak rauskommt, kann ich diesen ganz einfach so raufspielen? oder muss ich den redsnow erst entfernen? bzw, den Ipod wiederherstellen??

      Der Satz ergibt keinen Sinn...
      Außerdem gehlrt dies eher in das Tutorial von fox7
      Der satz ergibt sinn, zumindest versteh ich ihn.

      Und meine antwort, ich weiss es nicht, denke aber man kann es einfach überspielen, da man den JB ja auch immer wider machen kann!
      Wir werden es sehn, wenn's soweit ist, und man kann ja einfach ausprobieren, hab gelesen das man über nen JB den ipod / iphone eig nicht kaput bekommt!

      @hubremen, ja das denk ich leider auch, manche lern's halt nie :S