Tap Tap Revenge 3 / 4

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ich spiel oft Tap Tap, bin schon Level 35 ^^

iqezZ schrieb:

Mein gameaccount

meinst du in Gamecenter oder in Tap Tap?
    würde gerne mal gegen dich Spielen ;)
    mein Gamecenter Nick: iTouch-Freak
    TapTap: itouch134

iqezZ schrieb:

Was ist euer lieblings song in tap tap?

ich spiel eig. alle gerne ^^

iqezZ schrieb:

Spielt ihr noch andere musik spiele auf dem ipod /iphone?

Ne, nur Tap Tap :)
  • hab deine anfrage angenommen, add dich noch bei tap tap ^^

nen gutes spiel ist auch noch taiko no tatsujin ;)

E: Müssen die tage spielen, bin grad im urlaub in paris und das inet hier im hotel ist lahmarschig, wenn ich bei tap tap online will steht da die ganze zeit nur connecting.
    aber hab dich ja jetzt im gc in der liste :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iqezZ ()

• Hey Leute.

Bin schon seit knapp 2 Jahren aktiver TapTap-Spieler und zähle mich, ohne jetzt hier angeben zu wollen, zu den wenigen Topspielern weltweit :)
    Ich war bereits in mehreren "Clans" und bin letztendlich bei TapTapVIP gelandet, weil dort die Community einfach am besten war mit regelmäßigen Contests, internen Battles etc.. Mittlerweile spiele ich aber doch lieber wieder als Einzelkämpfer, da ich aus beruflichen Gründen momentan kaum noch dazu komme :/

Meine größten Erfolge bisher waren einmal der 2.Platz im internen TapTapVIP-Contest, an dem knapp 500 Spieler teilgenommen haben, sowie der 21.Platz bei der bisher einzigen Weltmeisterschaft die von Tapulous ausgerichtet wurde, dem "Ultimate Tapdown". Leider hat es noch nicht für die Top20 der Welt gereicht, aber als zweit-oder drittbester Deutscher war ich trotzdem recht zufrieden :)

Mein Name im Spiel ist: Skessler

Wenn ihr irgendwelche Fragen zum Spiel oder einfach mal Bock auf nen paar Battles habt, sagt Bescheid :)

Gruß Stefan.

P.S.: Aus irgendeinem Grund läuft bei mir der Online-Mode momentan nicht..sobald ich verbinden will steht da andauernd "Connecting" -.- Vllt ja weil ich noch eine ältere Firmware drauf habe (3.1.2)..ohne GameCenter zum Beispiel.. naja mal sehen