Nova 2 mission HILFE

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Komme leider auch net weiter. Bin im Level: Unter Druck.

Bin in den Fahrstuhl eingestiegen, nach ein paar Metern kamen ein paar Gegner und der Lift fährt nicht weiter. Aus dem Lift kann ich so eine halbrunde blaugestreifte Stromversorgung sehen, wo meine Waffe auch ein rotes Fadenkreutz zeigt. Ich habe schon mein ganzes WaffenArsenal verballert, aber nix passiert. Muss ich das Ding wirklich abschießen? Granaten helfen auch nicht und Minen hab ich nicht mehr. Leider kann ich den Fahrstuhl (besteht aus ein paar Eisenträgern) nicht verlassen. Ein paar Runden vorher hatt ich schonmal 2 solche blaugestreiften Stromversorgung. Die hab ich dann damals mit Minen plattgemacht, dann kamen glaub ich die 2 roten eingesperrten Viecher. Aber wie komme ich an meiner Stelle weiter?

Hat irgendeiner ne Ahnung?