Gibt es eine app, mit der ich termine planen und eingeben kann welche dann klingelt beim betroffenem datum?
Terminplaner
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Welches genau? Muss das erst installiert werden oder wo finde ich das?
-
Pardon, das sollte Outlook heissen und das sollte auf jedem Windowsrechner sein. Zumindest Outlook Express, welches auch geht.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Ich rede doch vom touch und nicht vom PC ?
-
Warum nutzt du nicht den standardmäßig auf dem Touch vorhandenen Kalender?
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
telex schrieb:
Ich rede doch vom touch und nicht vom PC ?
Das ist mir klar.
ergo-hh schrieb:
Warum nutzt du nicht den standardmäßig auf dem Touch vorhandenen Kalender?
Damit verknüpfst Du ja beides. Zudem ist es am PC am einfachsten das alles einzutragen. Das ist zumindest meine Erfahrung und wenn man unterwegs ist und einen Termin hinzufügt, wird dieser ja auch mit syncronisiert, da dies ja in beide Richtungen geht.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
wie verknüpfe ich das denn und wie wähle ich den Alarm aus (welchen Ton) wenn der termin eintritt?
-
Indem Du deine Termine dort einträgst. Der Ton ist nur ein Standardton, den man aktivieren muss, was aber selbsterklärend ist, wenn man in Outlook einen neuen Termin erstellt. Dann musst Du nur noch in iTunes unter Info anklicken, das Du die Termine mit Outlook mitsyncronisieren willst. Thats it.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Hab win xp und nur outlook express, damit gehts wohl nicht?
-
telex schrieb:
Hab win xp und nur outlook express, damit gehts wohl nicht?
trialelmi schrieb:
Pardon, das sollte Outlook heissen und das sollte auf jedem Windowsrechner sein. Zumindest Outlook Express, welches auch geht.
Liest Du eigentlich meine Antworten nicht?... Das war in Post 4.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
sorry hab nur den halben/ersten satz gelesen weil ich erahnte was Du mir sagen möchtest...