Spyware in Apps?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Klar geht das. Es werden beispielweise sämtliche Kontakdaten, Bilder aus Sozialen Netzwerken oder auch Passwörter ausgespäht.
Ist aber eher selten, im Gegensatz zu meinem Motorola Defy(Android) -
Das ist wie Adware, was Du sicherlich kennst. Die können alles mögliche weitergeben.
Deinen Standort,
beim iPhone deine Telefonnummer,
dein Surfverhalten und und und...Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
-
Hi
Les dir das hier mal durch:abendblatt.de/vermischtes/arti…egen-Datenweitergabe.htmlPhantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt. -
Hi
csi-labor.de
Suchwort: IPA Scanner
Läuft nur auf Windows
Damit Kannst du die apps durchsuchen ob sie verseucht Sind .
Lg alex -
-
Jetzt habe ich auch meinen Beitrag dazu wiedergefunden.^^ Spyware in manchen AppsKeine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
@Trialemi: Echt? Guck ma en Beitrag über dir..
-
Ja, Du hast den Thread gepostet und trialelmi seinen Beitrag dazu..
-
fox7 schrieb:
@trialemi: Echt? Guck ma en Beitrag über dir..
iTouch-Freak schrieb:
So siehts aus, zumal ich das wegen dem Programm Firewall IP nochmal gepostet habe, falls es welche haben möchten.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Asso okay sry falsch verstanden..
-
trialelmi schrieb:
Zitat von »fox7«
@trialemi: Echt? Guck ma en Beitrag über dir..
Zitat von »iTouch-Freak«
So siehts aus, zumal ich das wegen dem Programm Firewall IP nochmal gepostet habe, falls es welche haben möchten.
Ich finde Firewall IP nicht so toll. Verwirrt mich total mit seinen Pop-Ups...
Es gibt auch das Programm "Privacy" von saurik, welches sämtliche Spyware unterdrückt. (Flurry, Medialets, Mobclix und PinchMedia) -
iBralor schrieb:
Ich finde Firewall IP nicht so toll. Verwirrt mich total mit seinen Pop-Ups...
Das stimmt, aber wenn es einmal eingestellt ist funktioniert das sehr gut. Es gibt ja auch entweder eine globale Liste für Seiten, die man nicht zulassen will und dann das ganze Appbezogen.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.