hallo an alle :)!
ich hoffe ihr könnt mie helfen, ich verzweifle
mein ipod touch 4 generation läuft auf iOS 4.2.1
dafür ist noch kein jailbreak untethered draußen,wie ihr alle wisst.
deshalb dachte ich mir,bin ich ein fuchs, und downgrade von iOS 4.2.1 auf 4.1.
hab mir viele videos angesehen. in den meisten benötigt man shsh, und soll das sichern.
da ich meinen ipod zu vor aber nie gejailbreakt habe, kann ich ja schlecht irgendwas von cydia oder so sichern .
also hab ich mich nach einem downgrade ohne shsh umgeschaut.
da hab ich was gefunden, ausprobiert und einen error 3194 erhalten. da hab ich mich drüber informiert, und zwar geht das irgendwie nicht mehr, weil apple das verhindert.
soo, hoffe ihr versteht mein problem. wie krieg ich meinen ipod touh 4 auf iOS 4.1?
ich hab gelesene das geht gar nicht, ein freund von mir wiederum meinte, er haette eine idee mit shsh ?
würde mich riesig über hilfe freuen, vielleicht gehts ja jemandem ähnlich ♥
marie
ich hoffe ihr könnt mie helfen, ich verzweifle

mein ipod touch 4 generation läuft auf iOS 4.2.1
dafür ist noch kein jailbreak untethered draußen,wie ihr alle wisst.
deshalb dachte ich mir,bin ich ein fuchs, und downgrade von iOS 4.2.1 auf 4.1.
hab mir viele videos angesehen. in den meisten benötigt man shsh, und soll das sichern.
da ich meinen ipod zu vor aber nie gejailbreakt habe, kann ich ja schlecht irgendwas von cydia oder so sichern .
also hab ich mich nach einem downgrade ohne shsh umgeschaut.
da hab ich was gefunden, ausprobiert und einen error 3194 erhalten. da hab ich mich drüber informiert, und zwar geht das irgendwie nicht mehr, weil apple das verhindert.
soo, hoffe ihr versteht mein problem. wie krieg ich meinen ipod touh 4 auf iOS 4.1?
ich hab gelesene das geht gar nicht, ein freund von mir wiederum meinte, er haette eine idee mit shsh ?
würde mich riesig über hilfe freuen, vielleicht gehts ja jemandem ähnlich ♥
marie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mariechen ()