Hey.
ich habe nun des öfteren schonmal das böse Wort installo** geschrieben aber auch "Zensiert"
Ich frage mich was das Problem ist.. Dann wird mein Beitrag von einem Mod Editiert und alles wird Zensiert.
Ist das Wort so böse?
Das ist doch kindergarten... Wie bei Harry Potter
Kay b2t:
Wenn es euch stört das man sowas schreibt kann felix das im ACP unter Sytsem -> Optionen -> Sicherheit -> Zensur einstellen..
Und ich finde in den Regeln auch nichts dazu, das das Wort nicht erwähnt werden darf...
Lg
fox7
ich habe nun des öfteren schonmal das böse Wort installo** geschrieben aber auch "Zensiert"
Ich frage mich was das Problem ist.. Dann wird mein Beitrag von einem Mod Editiert und alles wird Zensiert.
Ist das Wort so böse?
Das ist doch kindergarten... Wie bei Harry Potter
Kay b2t:
Wenn es euch stört das man sowas schreibt kann felix das im ACP unter Sytsem -> Optionen -> Sicherheit -> Zensur einstellen..
Und ich finde in den Regeln auch nichts dazu, das das Wort nicht erwähnt werden darf...
Lg
fox7
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen () aus folgendem Grund: In Absprache mit den TE haben wir das Posting wieder hergestellt, damit der Thread Sinn macht..... BITTE keine persönlichen Beleidigungen.....