Email einstellungen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• So, habs jetzt nochmal manuel versucht. iTunes das synchen ausgemacht und die Daten eingegeben.
    Name und passwort waren beim senden optional hab ich dann auch mal weggelassen. SSL war automatisch eingestellt und die Ports sind auch andere. eingehende 995 und ausgehende 587

Gleicher Fehler, empfangen geht, aber senden nicht.

Kann es sein, dass GMX noch ne Authentifizierung verlangt? Mit Passwort hat es ja auch nicht geklappt... Identifizierung hatte ich vorher beides Kennwort und jetzt ist bei eingehende Mails MD5 Challenge Response eingestellt.
    und was sind diese anderen Identifizierungen? NTLM und HTTP MD5 Digest
  • t-online Email

Hallöchen,
    ich habe 2 Probleme.

I. Ich bekomme das abrufen meiner Emails mit WiFi vom Pop3 Server nicht hin. Geht das überhaupt? Wenn ja wie?
    II. ich komme nicht wieder auf die Einstellungen der Emails zurück. Wie komme ich wieder zum Hauptmenü

Danke für Eure Hilfe.
    No risk, no fun...
    Ipod-Newbie since april 2oo9
  • trialelmi schrieb:

das thema hatten wir heute auch schon hier . da gibts die antwort.

Deine verlinkte Übersicht ist ja mal klasse! Danke dafür! *Bookmark* :thumbup:
    Nur: als Valle1992 verzweifelt nach einer Lösung suchte, gab es sie noch nicht. Vielleicht hat er es mittlerweile aufgegeben. Er schrieb am 03.07.2008, 18:28 Bist wieder reingefallen, gell? ;)
  • Libertas schrieb:

Anleitung zum Einrichten von Hotmail auf den Ipod Touch

jA HI iCH CHECKE ALLES AUSSER DEN SERVER FÜR EINTREFFENDE MAILs..... KANN MIR DIS JEMAND VLT. ERKLÄREN XD :)

Libertas schrieb:

Manche von euch mögen es schon gemerkt haben, Gmail, YahooMail usw gehen perfekt über die iPhone Mail Anwendung, aber hat man selber Hotmail, bringt dies einem nicht viel..
    Es gibt einen Weg dieses Problem zu beheben, nämlich mit "IzyMail".

- meldet euch erst mal an bei - v3.izymail.com/register.aspx
    (ihr müsst einverstanden sein, Benutzername und Kennwort zu "verraten")
    - gebt also vollständige E-Mail Adresse, Passwort und den Code ein, der da steht (wie z.B. auch bei Rapidshare)
    -jetzt nimm dein iPhone
    -gehe in die Einstellungen -> Mail -> neuen Account -> Andere (other)
    -IMAP soll langsamer sein, wohl besser POP wählen
    - Unter Adresse die volle Hotmail Adresse schreiben, also zb: HansUwe@hotmail.com )
    -Im tut steht man soll unter Description "IzyMail Hotmail" schreiben, wobei ich denke, dass es egal ist was da steht.
    -Incoming Mail Server:
    Host Name:"in.izymail.com"
    Benutzername wieder mit der @hotmail.com/de Endung schreiben
    Passwort eingeben

-Outgoing Mail Server (SMTP):
    Host Name: out.izymail.com
    Benutzername wieder mit der @hotmail.com/de Endung schreiben
    Passwort eingeben

sollte da was nicht gehen, dann Hostname: out.izymail.com:587 wählen.

Jetzt abspeichern und ein Minütchen warten bis die Meldung kommt, ob ers ohne SSL versuchen soll -> JA KLICKEN!
    Dies wird jetzt noch länger dauern, bis das gleiche Fenster nochmals erscheint -> JA KLICKEN!

Dann fängt dein Ipod Touch hoffentlich an, die ersten Emails downzuloaden :D

viel Spass mit :) Hotmail :)