Nur mal so ne frage. In wieviel tagen soll das Iphone 5G den kommen weil ihr slle von kurz redet?. :).
iPhone 4 Blitz Kaputt-Garantiefall OHNE Reperatur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
@trialelmi: Der TE redet die ganze Zeit davon dass er mit dem Umtauschen per Grantie bis kurz vor dem Relase des neuen iPhones warten will.
Mitdenken hilft.
Das neue iPhone wird vielleicht gar nicht kommen.Wer weiss das schon.
Kommen wir an uns're Tore
Endlich bricht's aus uns heraus
Heimat, wir sind zuhaus!
Quote by Equilibrium - Heimwärts -
E_merpu_S schrieb:
Nur mal so ne frage. In wieviel tagen soll das Iphone 5G den kommen weil ihr slle von kurz redet?. :).
So 8 Monate.
edit//Manwe schrieb:
@trialelmi: Der TE redet die ganze Zeit davon dass er mit dem Umtauschen per Grantie bis kurz vor dem Relase des neuen iPhones warten will.
Mitdenken hilft.
Du merkst gar nichts mehr oder?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
"Wann kommt es denn in 2-3 Wochen?"
Heute ist der 2.,meiner Meinung nach ist das IPad Event am 28. (bitte korrigiert mich,weiß es nichtmehr genau)
das wären noch exakt 26 Tage:
26:7=3,7
Also noch ca.3 Wochen,wenn es denn am IPad Event kommt.
Steve muss ja ein "One more Thing..."aus dem Hut zaubern...
Wenn das weisses kommt,würde ich es auch nehmen,glaubt ihr man kann wählen,macht ja keinenGeldwerten Unterschied,wenn released wird (also das Weise jetzt),müsste man doch einen Wunsch äußern können,oder?Game Center Id:lukiwille -
also irgentwie scheinen einige irgentwie nicht klar denken zu können wenn ich sowas lese ey... iPhone 5 als one more thing? und dann sein altes als garantiefall dann los schicken wenn das neue da ist?
sag mal was ist denn los mit dir bzw euch?
das kann doch alles nicht wahr sein.
es wird kein iPhone 5 kommen nicht dieses jahr nd auch nicht bei dem ipad event und du wirst wenn du dein iPhone 4 als garantiefall einschicken willst kurz nach demm irgentwann wenn überhaupt das iPhone 5 kommen sollste dann wirst du ein iPhone 4 bekommen Kein iPhone 5 verdammt -
Noch 8 Monate,davon träumst du!
Es sind maximal 7,oder halt noch 26 Tage
@S.Jobs,nein,soll anonym sein,sagen wir lieber Steven Paul J.
Please New Iphones NOW!
@der_Sascha
Ich schreibe dir PN wenn's geklappt hat!Game Center Id:lukiwille -
Was jetzt?. :). Und sind wir 2012 dann beim Iphone 23GS?. :0.
-
Nein,aber wenn man weiß,das das IPhone 4 2010 rauskam,gleichzeitig über das wissen verfügt,das Apple alles jährlich Referates,was unter IOS
läuft,(bitte kommt jetzt nicht mit Apple Tv!)kann man sich erschließen,dass das IPhone 5/4S 2011 rauskommt,wenn deine Glaskugel jetztnoch den Monat errechnet....
(in unserem Falle Juni oder sogar Januar..)Game Center Id:lukiwille -
iPad schrieb:
(in unserem Falle Juni oder sogar Januar..)
Das sind ALLES Spekulationen, die keinen weiter bringen.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Ich bin gerade erst auf den Thread aufmerksam geworden.... Schade eigentlich...
Der TE sagte er hat seit dem 30.11. ein iPhone 4 und ihn stört das Empfangsproblem, aber er nahm an, dass es per Update gefixt wird....
Dass es per Update nicht gefixt werden kann, war spätestens Ende September (nach Beendigung des Case Programs) klar.
Also bitte besser informieren, oder bei der Wahrheit bleiben!
Das mit der Ausnahme 1 oder 2 Generationen zu überspringen gab es tatsächlich.... Ich selber habe das mitgemacht.
ABER:
Nur weil dein Blitz defekt ist, wird man dir mit Sicherheit kein neues Device schicken... Würde Apple das mit jedem Kunden machen, müsste man sich ja nur noch 1 iPhone kaufen. Das wäre wirtschaftlich gesehen totaler Schwachsinn.
Desweiteren ist hier ein Post aus einem anderen Thread (Rand zu lang?), der etwas Klarheit bringen sollte:
goosch schrieb:
Also... da ich ja schon in dem Bereich sehr viel Erfahrung mit Apple habe, sage ich auch mal was dazu
Wenn diese Kante gefährlich oder optisch sehr unschön ist, behandelt Apple das als Garantiefall.
Damit kommen wir zum nächsten...
In diesem Fall wirst du bei den ersten 3 Garantiefällen ein sogenanntes "refurbished" Gerät bekommen.
Dies sind Geräte, die aus Teilen anderer iPods oder iPhones stammen.
Allerdings wurden diese ausgiebig gestestet und alle Verschleißteile (Knöpfe, Buchsen, Gehäuse) wurden sowieso ausgetauscht.
Es kommt auch gelegentlich vor, dass man ein Gerät erhält, dass extra für diesen Tausch produziert wurde.
(Ein refurbished Gerät erkennt man IMMER an der SN, die mit 5Kxxxxxxxxxx beginnt. Die anderen Seriennummern können neu sein.)
Also egal wie es abläuft, man bekommt ein getestetes und äußerlich neues Gerät.
(Allerdings beginnt Apple auch langsam Geräte zu reparieren. In dem Fall bekommt man seins halt wieder.)
Nach dem 3ten Tausch, hat man ein Anrecht auf einen sogenannten "Kompletttausch". Das bedeutet, dass der iPod oder das iPhone komplett mit allem Zubehör gegen ein/en neuen/s in OVP getauscht wird.
Ablauf eines "refurbished" Tauschs: (meistens jedenfalls....)
- Heute anrufen
- Morgen kommt UPS
- Übermorgen ist es/er in Holland
- Überübermorgen hast du deinen neuen (refurbised) iPod oder iPhone
Ablauf eines "Komplett-" Tauschs: (meistens jedenfalls....)
- Heute anrufen
- Im Laufe der Woche meldet sich ein Herr oder eine Dame von Apple per Mail oder Telefon
- TNT ruft an
- TNT holt das Gerät
- Wenn eins auf Lager ist, geht das Gerät innerhalb kürzester Zeit raus
- UPS oder TNT liefert das Device
In einem Apple Store geht das ganze allerdings wesentlich einfacher.... Termin machen, hingehen, mit repariertem oder neuen Device rausgehen.
So und nicht anders wird das auch bei dir sein!
Apple hatte bisher meistens ein halbes Jahr lang noch Devices auf Lager... und bis dahin ist deins ausserhalb der Garantie, sollte das iPhone 5 (or whatever) im Sommer kommen. -
Ok,gut wenn ihr meint,aber ich kriege ja wenigstens ein neues Gehäuse,bzw. Bei IPhone 4
neues Glas,dann sieht es ja neu aus!
Das mit der Seriennummer ist ein sehr guter Trick,also wenn ich ein 5KXXXXXXXXXX Modell habe
ist es ein Gebrauchtes Apple Prüf Gerät.Game Center Id:lukiwille -
Es ist weder gebraucht noch ein "Prüf-"Gerät.... Es ist ein von mir beschriebenes refurbished Device.
-
Benutzer online 1
1 Besucher