Iphone 4.?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Ein freundliches hey ho an's ipod-forum..

    ich will nicht lange stören, vllt. gibt es auch schon einen thread dazu und vielleicht gibt es auch schon offizielle berichte, habe aber nichts wirklich brauchbares gefunden und kenne die kompetenz dieses forums zur genüge..

    ich will mir ein iphone kaufen und frage mich, ob es sich wohl lohnt damit noch ein wenig abzuwarten?
    es gehen viele gerüchte umher von wegen update und evtl schon sogar eines frühzeitigen release des iphone 5..

    deshalb frage ich euch.. sind das nur gerüchte oder gibt es da schon etwas offizielles?

    mfg
    qwertzuiop (für die, die schon länger hier sind, gordon)
    None of you understand.. I'm not locked up in here with you... YOU are locked up in here with ME!
  • Heyho,

    naja, sagen wir mal so. Ich habe mir mein iPhone 4 bestellt und warte nun darauf. Klar gibt/gab es immerwieder Gerüchte, dass das iPhone "5" wohl schon im Januar kommen könnte. Ich dachte mir aber nur dabei, das ich eben ein neues iPhone brauche und es sich gerade anbot. Wenn Geld keine Rolle spielt und du es nicht dringend nötig hast, kaufe es dir am besten erst wenn das "5er" kommt, brauchst du schnell ein Handy, oder willst einfach nicht warten, dann nim das 4er.

    Das es Januar kommt, kann auch einfach nur ein Gerücht sein.

    Gruß
    Grüße! 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iSpeedphone ()

  • qwertzuiop schrieb:

    es gehen viele gerüchte umher von wegen update und evtl schon sogar eines frühzeitigen release des iphone 5..

    Da kannst du lange warten, stoske hatte mal etwas nachgerechnet, ich weiß aber ncihtmehr in welchem Thread das war.
    Auf jeden Fall wird es noch lange dauern, du kannst dir also das iPhone 4 kaufen ;)
  • wow.. hier hat sich aber einiges getan.. so schnelle antworten :P
    @ iplaysier was macht dich da in dieser aussage so sicher?

    und wenn ich euren aussagen glauben schenken darf, existieren sowieso keine offiziellen berichte.
    denke mal ich warte noch den jannuar ab und kauf mir dann entweder das iphone 4/4.5/5 whatever :)

    vielen dank für die hilfe.
    None of you understand.. I'm not locked up in here with you... YOU are locked up in here with ME!