IPod shuffle 3.G

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • IPod shuffle 3.G

    Hallo, ich hab da mal eine Frage... (naja sonst würd ich auch wohl kaum schreiben) :o)

    Also ich habe einen IPod shuffle geschenkt bekommen, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus.

    Habe schon auf mehreren Seiten gelesen, dass ich dafür die ITunes brauche, habe auch schon angefangen sie runterzuladen, allerdings sollte ich dann persönliche Daten angeben. Dabei bin ich immer sehr vorsichtig, dementsprechend habe ich den Vorgang abgebrochen. Kann ich meine Daten da so einfach abgeben? Denn die alternative funktioniert ja anscheinend nicht bei der 3. Generation...

    Vielen Dank für eure Hilfe
  • Wenn Du keine Garantie haben will, kannst Du das gerne machen. Aber ich würde Dir schon raten, Dich zu registrieren.
    Ohne itunes wirst Du auch Schwierigkeiten haben dein Device zu benutzen. Vielleicht liest Du Dich auch einfach mal in die FAQ ein. Das hilft. ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Ok, danke für die prompte Antwort...

    dann werde ich die Sache einfach noch einmal runterladen und meine Daten abgeben, aber was ist denn ein "Device"?

    Wie gesagt, bin totaler Anfänger und habe bis jetzt nur mit meinem alten MP3 Player zu tun gehabt :S
  • Gast schrieb:

    Ok, danke für die prompte Antwort...

    dann werde ich die Sache einfach noch einmal runterladen und meine Daten abgeben, aber was ist denn ein "Device"?

    Wie gesagt, bin totaler Anfänger und habe bis jetzt nur mit meinem alten MP3 Player zu tun gehabt :S
    Device ist englisch für "Gerät" - also in deinem Fall der Shuffle 3G !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Noch ein Tipp damit du damit glücklich wirst. Pass sehr gut auf die Kopfhörer auf und behandle sie gut. Den nur damit kannst du deinen Ipod Shuffle steuern mit den Bedientasten.

    Den meine gingen nach 5 Wochen kaputt. Neue kosten um die 20 Euro~ Als Vergleich, die von meinem Shuffle 1G ist 5 Jahre alt, dort funktionieren die ersten Kopfhörer immer noch[Ohne Bedienung halt, was es dort noch nicht gab].

    MFG ^^
  • Oder sowas hier: amazon.de/Scosche-tapStick-iCo…TF8&qid=1294075810&sr=8-5 benutzen , damit funktionieren dann alle Kopfhörer und man sieht erstmal , wie viel Potential in dem Winzling steckt !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...