Itunes startet automatisch Downloads, auch nach löschen Oo

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Itunes startet automatisch Downloads, auch nach löschen Oo

Hallo.

Ich habe ein kleines Problem. Habe bei dem 12 Tage Downloads Aktion von Itunes diesen Film angefangen zu downloaden. Aber wieder angehalten und danach gelöscht, ok. Ein Marvel Comic habe ich auch geladen aber mittendrinn angehalten und gelöscht. Nund habe ich das Problem das Itunes meint automatisch den Download starten zu müssen ohne das ich ja sage oder etwas drücke. Nach dem neustart von Itunes auch.

War auch schon im Itunes Ordner und habe den Film gelöscht. Nix gebracht. Gibt es wo einen Cache zum löschen oder so irgend etwas das den start der Downlaods aus der Liste nimmt[Muss ja irgendwo vermerkt sein das er das downlaoden soll].

Itunes möchte ich ungern löschen da ich viel Musik habe. Und bei einigen Alben wenn ich die wieder reinnehme muss ich die Leider einzeln in ein Album stecken was viel Arbeit war >.< Manche CD´s spacken.

Bei Einkäufe sind der Film und das eBook auch nicht drinn das ich die löschen könnte .__.

Hatte das jemand schon einmal und weiß etwas?. Google spuckt nix aus, bzw. komme ich nur zum Thema das Itunes automatisch startet .__.

MFG