Iphone 3g unlocken ohne wifi

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Iphone 3g unlocken ohne wifi

Hallo,
    nach langem googlen habe ich alles zsm. gekratzt um mein iPhone 3g zu unlocken und zwar iPhone explorer und 3 datein die ich in ein verzeichniss kopieren muss mit Iphone explorer laut der anleitung die ich vor mir habe.
    Soweit su gut aber ich kann keine sachen in iPhone explorer rein oder raus ziehen (also drug und drop). Deswegen hab ich mir total command runtergeladen und alles soweit
    gemacht das ich jetzt in das dateinsystem meines iphones eingreifen kann. In der anleitung zum unlocken mit iPhone explorere (welches ja bei mir nicht geht) stand mann muss in das verzeichniss /var/root/Media/Cydia/AutoInstall die datein kopiren. Es sind 3 datein die die endung .deb haben, hat evtl. jemand ahnung wo ich diese dateien zum unlocken
    bei total command reinkopiren muss ??

mfg Gamerdream
    sterben wirst du sowiso, schneller gehts mit marlboro
    [img]http://img-host.de/bild.php/23694,nazihater51fFMA8I.png[/img]