[Lösung] iPhone 4 Empfangsproblem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• [Lösung] iPhone 4 Empfangsproblem

Hallo Leute,

es ging Gestern mit folgendem Thread los: iPhone 4 Empfangsproblem?

EDIT by goosch:
    Ich denke, dass man hier nicht noch Anleitungen machen muss, um besser eine Firma zu veralbern.... Außerdem ist das keine neue Erkenntnis, sondern wurde bereits einmal in diesem Forum gesagt.

Gruß
    Grüße! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von goosch ()

• Unglaublich... das nennst Du ein Tutorial... :thumbdown:
    Bist Du da alleine drauf gekommen oder war es vielleicht in einem deiner letzten Treads?

Edit by goosch: Hat sich ja wegen oben der Bearbeitung geklärt ;)
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goosch ()

• Hi,

nur um das mal ein wenig zu relativieren. In meinem Kunden- und Bekanntenkreis tummeln
    sich 16 iPhone 4, in Worten: sechszehn. Keiner davon hat einen Bumper und keiner hat Probleme
    mit dem Empfang, bei egal welcher Handhaltung. Und jedes mal wenn ich einen mit iPhone 4
    sehe oder treffe, frage ich danach. Bislang habe ich nicht einen(!) gefunden, der diesbezüglich
    Probleme hat. Nach wie vor betrifft dies vor allem die Anwender in den USA wo die Mobilfunknetze
    deutlich schlechter sind als hier. Hier ist das "Problem" nicht mal im Ansatz so relevant, dafür
    mosern die Deutschen sehr gern und mehr und besser und länger.

Grüße, Stephan
  • iBralor schrieb:

Das Empangsproblem und das mit dem Bumper von Apple ist doch schon seit Ewigkeiten bekannt -.-

Anscheinden nicht, wenn es doch ein großer Anteil aus eBay bestellt und Amazon es oft nicht liefern kann. Punkt 1. Punkt 2, kann keiner, der keine Ahnung von Apple hat und sich ein iPhone 4 kauft wissen, das es das Teil umsonst gibt, geschweigedenn wissen, wie man es bekommt. Der normale Mensch ruft beim Händler an und der verkauft ihm das Teil ganz normal. :thumbdown:

trialelmi schrieb:

Unglaublich... das nennst Du ein Tutorial... :thumbdown:

Unglaublich ist eher, das ich wusste, das genau von dir etwas negatives kommt, aufwas man malwieder nur halbe Beachtung geben darf, da es nichtmal ein Tutorial ist, sondern einfach ein Bericht und eine Hilfe, oder wie du es auch immer bezeichnen willst. (Zudem eigentlich auch ein Tutorial.. ) :thumbdown:

trialelmi schrieb:

Bist Du da alleine drauf gekommen oder war es vielleicht in einem deiner letzten Treads?

Schätz mal, das ergab sich aus dem Thread, sonst hätte ich ihn ja nicht gepostet, Prost! :pinch: :whistling:

@stoske

Das ist recht schön für deinen Bekanntenkreis, aber wenn man ohnehin in einer Gegend lebt, inder der Empfang nicht gut ist (Berge, Dörfer am Hintern der Welt, usw..) dann hat man da einfach Probleme und da kommen meine Bekanntschaften ins Spiel, die sich richtig ärgern darüber.
    Grüße! 8)
  • Ich hatte selber mittlerweile 8(!) in Worten: acht(!) iPhone 4's.... (Meine eigenen!) Und JEDES hatte das Problem!
    Sry, will nicht damit angeben... Im Gegenteil ist es eher peinlich, da es jedesmal Geräte mit irgendeinem Defekt waren.
    Aber eine Aussage, von wegen es liegt an den Mobilfunknetzen in USA ist lächerlich ;)

Trotzdem ist hier Schluss, da eine solche Anleitung, die nicht mal von einem selber ist, genauso lächerlich und sogar etwas dreist ist.

/closed

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von goosch ()