Muß itunes neu installiert werden?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nein du musst nichts neu installieren. Nur das neuste Update solltest du immer laden.
-
Danke für die schnelle Antwort.Noch ne blöde Frage zum Schluß. Ist es ratsam die Firmware immer zu Aktualisieren beim Gerät?
-
Auf einer Seite Ja auf der anderen Nein.
Machmal gibt es noch Fehler in einer neuen Firmware, die dann wieder durch eine weiter neue Firmware behoben werden. Besipiel: X.X.0 da ist ein fehler ein paar wochen später kommt dann X.X.1 also immer wieder neue laden, das kostet Zeit
Doch jede neue Firmware hat auch Vorteile: Wie Airprint oder Mein iPhone suchen wird kostenlos. Beides neue Funktionen der Firmware 4.2
Ich persönlich haben noch 4.1, weil ich einen Jailbreak habe und mir es zu lästig ist immer wieder für meiner Ansicht nach unnötige Funktionen eine neue Firmware zu jailbreaken -
Ohne Jailbreak würde ich immer auf die Neueste Firmware gehen. Das ist wie Windows und die Neuesten Sicherheitsupdates.
Mit Jailbreak sieht das anders aus, denn die Neue Firmware ist ja in erster Linie dazu da um die Jailbreaklücke wieder zu schliessen, da dies gegen die Apple EULA verstösst und in zweiter Lienie um Neue Funktionen zu implentieren.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.