Hallo ich habe eine Stereo Anlage mit ipod dock zu Weihnachten bekommen aber wenn ich jetzt denn ipod anschließe und dann auf Musik gehe kann ich keinen Titel oder Sonstiges auswählen denn dort steht nur "Zubehör angeschlossen" aber ich möchte ja aber meine Musik auswählen und da liegt das problem
Stereo Anlage
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Sinnvoll wäre sicherlich gewesen, du hättest auch Hersteller und Typ deiner Stereo Anlage gepostet. Es ist nicht gesagt, dass du Titel auch über die (Fernbedienung?) Stereoanlage auswählen kannst, sondern das über den Touch machen musst.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
es ist eine von Onkyo mehr weis ich nicht
-
Und welches Device Du hast damit man auch nachschauen kann, ob der überhaupt damit kompatibel ist.
edites ist eine von Onkyo mehr weis ich nicht
Dann google mal ansonsten dreht man das Teil um und kann dann googeln anhand der Typenbezeichnung.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
waluk schrieb:
Wieso das? Steht das nicht (zumindest auf der Rückseite) auf der Anlage? Hast du die Bedienungsanleitung nicht mitbekommen, da müsste das auch vermerkt sein.
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
waluk schrieb:
Zubehör angeschlossen
Jetzt müsste doch der Ipod über die Fernbedingung gesteuert werden.
Das ist doch der Sinn -
Z. B. bei der Onky Dock 'UP-A1' steht (Zitat): Pod touch (1. und 2. Generation)
Soweit ich weiß, wurde der Anschluss des iPods von Apple mal geändert. Der TE schreibt ja leider nicht, welchen iPod er hat.
Gruß ergo-hh
-
waluk schrieb:
In der Regel steht auf der Verpackung/Geräterückseite die GENAUE Gerätebezeichnung....
Schaue da nach, poste diese und Google dann über die HP Deines Herstellers, ob der ipod "paßt".....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
es ist ein Onkyo TX-SR508 AV Receiver das mit der Fernsteuerung ist so ne Sache wenn man den Titel icht sieht
-
Entweder bin ich blind oder ich kann nicht gucken. Oder du hast eine Glaskugel
Wo schreibt der TE etwas über seinen iPod?
waluk schrieb:
es ist ein Onkyo TX-SR508 AV Receiver das mit der Fernsteuerung ist so ne Sache wenn man den Titel icht sieht
Gruß ergo-hh
waluk schrieb:
DANN schaue doch auf der HP von dem Gerätehersteller nach, ob Dein ipod unterstützt wird, wenn Du mit Deinen Daten, die Du hier postest ssoo sicher bist.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.