Ipod 2g 4.2.1 MC Downgraden?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Nutzungsbedingungen!:
    3. Kein Spam
    Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet: Massenhaftes Erstellen inhaltsgleicher Beiträge (Threads) und/oder Antworten, auch Crosspostings, also das Posten des gleichen Beitrags in mehreren Foren. Beiträge, die keinen Zweck erfüllen, sondern scheinbar nur zum Erhöhen des Beitrags-Counters dienen. Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.
    10. Sinnlose Einzeiler
    Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden. Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Beiträge wie z.B. "Ja.", "Danke.". "Finde ich auch.", "hehe." sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.

Zum Downgrade benötigst du SHSH blobs. Diese konntest du aber für deinen iPod nicht sichern, weil du den iPod noch nicht hattest und jetzt ist es zu spät.
    Zudem soll die nächsten Wochen Greenpois0n für iOS 4.2.1 geupdatet werden.
  • Hey Leute!

Man muss erstmal mit Redsn0w jailbreaken,
    dann wird weder Cydia noch Safari funktionieren. ;(

Dann rebooten und während das Applelogo gezeigt wird in den DFU Modus gehen (10 Sekunden Power - Power NICHT loslassen und 10 Sekunden
    Homebutton und Power drücken - Dann Power loslassen und Home noch weiter drücken bis der PC/Mac den iPod wieder erkennt). 8o

Dann nochmal Redsn0w starten die Firmware reinladen weiter drücken, dort wo steht powerbutton drücken (und das andere für DFU Mode) nichts machen er wird es überspringen weil ihr ja schon im DFU seit und dann wo man anhacken muss hackt ihr NUR just Boot thedered right now an und warten bis er rebootet. :thumbsup:

Dass müsst ihr jetz jedes mal beim reebooten machen :sleeping: sonst geht Cydia und Safari nicht (mir persöhnlich egal denn ich reboote fast nie).

LG. TribLX