Myvideo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

    • Also ich wollte keinen verarschen sorry wenn das so rubergekommen ist

      Das was mich stört sind die zunehmend immer bekloppteren User.
      Leute, die sich darüber aufregen, wenn mal jemand als "Dumm" bezeichnet wird..
      Leute, die sich darüber aufregen, wenn jemand den bearbeiten Button nicht gefunden/benutzt hat..
      Leute, die sich darüber aufregen, wenn jemand eine zu grosse Schriftgrösse gewählt hat..
      Leute, die sich darüber aufregen, dass jemand kein ganz so korrektes Deutsch verwendet, wie sie es gerne hätten..
      Leute, die sich darüber aufregen, dass ab und zu ein unnötiger Kommentar gebracht wird.

      An alle, die sich in der Liste erkennen.
      Es ist das Internet.
      Es wird geflucht, es werden dumme Fragen gestellt und nicht jeder spricht schreibt korrektes Deutsch.
      Und wisst ihr warum? Weil sich jede Gattung von Mensch hier rumtreibt.
      Warum sollte man nicht ab und zu fluchen dürfen? Wegen den "Kiddies"? Die hören ja bestimmt niemals Fluchwörter...
      Warum sollte man nicht ab und zu jemanden als dumm bezeichnen dürfen? Verträgt man im Real Life ja wohl auch..

      Ist es nicht selbstverständlich, dass es Konflikte gibt, wenn so viele unterschiedliche Leute an einem Ort (und dann auch noch mehr oder weniger anonym) aufeinander treffen?
      Aber nein, wir sind ja im Kindergarten, wo alles nach Vorschrift gemacht wird und wird ganz lieb zu einander sind!
      Ich habe in der Berufsschule weniger Regeln als hier, welche ich beachten muss..

      Das positive an diesem Forum:
      Es wird einem wenigstens geholfen.
      Es geht meistens schnell, es ist gut strukturiert, es ist übersichtlich.
      Das einzige was mir auf den Sack geht (Kannst ja auch das zensieren wenn du unbedingt willst), sind die zunehmend nervigen User, dessen LEBENSINHALT dieses Forum ist.
      Tip an Felix.. ich würde anfangen T-Shirts zu drucken.. ich wette so der eine oder andere würde sein Leben lang kein anderes mehr tragen.

      Kurz: Min. die Hälfte der User sind zu vollkommenen Forum-Heini-Nerds verkommen.
      DIe User welche ich zur anderen Seite zähle, wissen es wahrscheinlich.. (Sind wahrscheinlich knapp 4, 5 Stück)

      dieser beitrag kommt aus dem forum. denkt mal drüber nach
      I LOVE MY IPOD :D
      und hasse iTunes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nikolai7 ()

    • Hey okay etwas hart ausgedrückt aber es stimmt im Internet fühlt sich frei und tut was er im echten Leben nicht.Aber mal locker das gibt es nicht nur in den Forum.Ich bin in sovielen Foren und dort ist auch sowas.Und ie du siehst ist es nicht gelöscht worden,also immer locker wenn man wenigstens Antworten bekommt.


      Eine Sache ist mir aber aufgefallen das sich in dem Forum am meisten beschwert wird und auch die Profis und Moderatoren manchmal Scheisse ziehen.


      Was ich jetzt lustig fände wenn der ganze Thread gelöscht wurde. :P :)
      Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.

      Albert Einstein

      "Wir sind Anonymous.
      Wir sind eine Legion.
      Wir vergeben nicht.
      Wir vergessen nicht.
      Erwartet uns! "


      Anonymous

      Fragt mich im Gamecenter an : Devilamc