iPhone 5 -Was ist drin ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Sn0wfreeze schrieb:

    habe den Thread trotzdem nicht gefunden, im hauptfenser oder mit erweiterte Suche.
    Vielleicht ist der ja Closed ?

    Bei mir kommt der direkt, wenn ich die erweiterte Suche nutze... Iphone 5 - Ipod 5 News :rolleyes:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Iphone 5 - Ipod 5 News
    Iphone 5 - 5 Gerüchte ums Neue Gerät

    Und bitte bitte bitte, informiert euch besser.... Das mit dem integrierten SIM-Chip ist schon längst wieder abgeschrieben beispielsweise....
    Und allgemein halte ich Gerüchteraten jetzt um diese Zeit für sehr unnötig! Aber jedem das seine...
  • stoske schrieb:

    Hi,

    > ...aber es wird trotzdem gemacht.

    und? Was lernen wir daraus?
    Offenbar gibt es doch immer eine Notwendigkeit.

    Der Begriff "Notwendigkeit" ist hier falsch, denn es gibt ja schon Threads zu diesem Thema, die aber nicht "gesucht" werden, sondern es wird einfach neu darauf los gepostet......
    In diesem Fall hat z.b. @Sn0wfreeze die Suche des Forums nicht richtig bedient.....


    ..... das(!) können nur(!) Moderatoren.

    Grüße, Stephan

    Habe die "Spitze" verstanden aber zum Glück gibt es da unterschiedliche Auffassungen.....;)

    so ein Unsinn. Millionen Menschen macht es Spaß über Gerüchte zu spekulieren.

    Dazu könnte man jetzt das Fallbeispiel mit den Fliegen und dem Kothaufen anführen......;)
    Ich denke, ihr wißt, was ich meine...;)
    Manchmal hilft es schon, einfach mal über sein Tun und Handeln nachzudenken.....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Es ist doch immer so die einen finden es gut und die anderen nicht. Ich finds gut und andere anscheinend auch und für genau die ist der Thread.
    Ich finde es nicht Sinnvoll wenn jemand der nicht gern spekuliert hier etwas sinnloses rein postet. Das stört doch die, die wirklich darüber reden möchten :(
    Alles über Apple und Co. findest Du auf Sn0wfreeze.de
    Die aktuellen Apples News findest Du hier
  • Sn0wfreeze schrieb:

    ch finde es nicht Sinnvoll wenn jemand der nicht gern spekuliert hier etwas sinnloses rein postet.

    Zumal es meinen Tread dazu schon länger gibt. ;)

    trialelmi schrieb:

    Mich wundert, das es noch keine Treads zum Iphone 5 gibt. ;) Deswegen fange ich einfach mal an.^^
    iPhone/iPod touch: Bald mit runder Menüsteuerung?

    Plant Apple eine neue Benutzerführung für das iPhone und den iPod touch? Das Unternehmen arbeitet an einer Technik, die das vom iPod classic bekannte Clickwheel virtuell auf den Touchscreen zaubert.

    Wie der Blog „unwired.com“ meldet, liegt den US-Patentbehörden ein entsprechender Antrag nebst Funktionsskizze vor. Zu erkennen sind Bediensymbole, die kreisrund auf einem Bildschirm angeordnet sind. Berührt man ein Symbol mit dem Finger, klappt ein neues Kreismenü mit Optionen auf. Ob die sogenannten „radial menus“ tatsächlich Bestandteil einer der kommenden iOS-Betriebssystem-Versionen wird – unbekannt.


    Etwas Ähnliches gibt es übrigens schon: Anfang 2010 versuchte sich der israelische Hersteller Emblaze Mobile an einem Smartphone mit Touchscreen-Steuerung, bei der Menüpunkte fächerartig aufklappten. Auf den Markt kam das extravagante Gerät allerdings nie.
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • Sn0wfreeze schrieb:


    Ich finde es nicht Sinnvoll wenn jemand der nicht gern spekuliert hier etwas sinnloses rein postet.

    1. Du weißt gar nicht, ob ich auch gerne spekuliere....
    2. ES gibt schon ZWEI Threads zu diesem Thema (siehe das Posting von @goosch von gestern 16:56 Uhr). Warum einen Dritten.
    3. DARUM geht es.....hättest Du die suche genutzt, hättest Du die Threads gefunden.....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Ist dieser Thread eigentlich nicht sinnlos? Ich meine wenn das iPhone 5, oder wie es dann auch immer heissen wird draussen ist, werden wir schon sehen was es alles neues hat! Und wenn hier dann Irgend ein Mist verzapft wird, und einer hat später das Gerät dann wird wieder rum Gemosert warum hat dass iPhone nicht dies und das dass stand doch hier!

    Gruß Music Feeler
    Gruß Maximilian ;)
  • Also ich bin ja eher der Freund von Bildern oder sogar von Videos... Darum habe ich einfach mal diesen Artikel gefunden, mit diesen Video über das anscheinend neue iPhone. youtube.com/watch?v=t8ATj5NenPE&feature=player_embedded
    Was ich allerdings kommisch finde oder auch gut finde (geteilte Meinung) das dieses Video so lange ist. Ich kann mich noch genau daran erinnern als jemand das iPhone 4 gefunden hatte und dazu ein Video gemacht hat. Dieses hatte allerdings eine Länge von 30 Sekunden oder so...
  • Music Feeler schrieb:

    Ist dieser Thread eigentlich nicht sinnlos? Ich meine wenn das iPhone 5, oder wie es dann auch immer heissen wird draussen ist, werden wir schon sehen was es alles neues hat! Und wenn hier dann Irgend ein Mist verzapft wird, und einer hat später das Gerät dann wird wieder rum Gemosert warum hat dass iPhone nicht dies und das dass stand doch hier!

    Gruß Music Feeler
    Genau das ist das Problem bei solchen Mutmaßungen ... Irgendeiner möchte das dann wieder gern als gegeben hinnehmen (weil man wieder mal nur selektiv gelesen hat) und beruft sich dann darauf ( "Aber im Ipod-Forum haben die gesagt , das IPhone 5 hat einen Flux-Kompensator ..." ) !

    Für mich übrigens das unnützeste "Gimmick" in diesen Vorschlägen: Das Solarpanel ! Ich habe das IPhone ca. 3/4 des Tages in einer Tasche am Gürtel - keine Chance für Sonnenlicht ! Ich sehe schon die Cases mit eingebauter "Tageslicht-Leuchtstoffröhre" vor mir ... Soll ich mir das IPhone auf den Kopf schnallen , damit das Solarpanel Sinn ergibt ? OK , für Bürohengste , die das Teil als "Prestigeobjekt" auf dem Schreibtisch liegen haben , könnte das ein wenig Sinn ergeben - allerdings nur mit einem anamorphen Panel (für die , die das nicht wissen : "normale" Solarpanele funktionieren NUR mit Tageslicht - anamorphe auch mit Kunstlicht , diese haben dafür aber einen lächerlichen Wirkungsgrad) !
    Die Signatur macht gerade Pause !

    Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
  • Immernoch ich finde keinen Thread zum iPhone 5 :S die SuFu zeigt mir immer nur Beiträge in denen das Wort iPhone oder die Zahl 5 vor kommt. :S
    Und niemals beides zusammen. Ich gebe es auf mit der SuFu und behauptet bitte nicht, dass ich sie nicht benutze, nur weil ich sie nicht verstehe.
    Ich fände Solarpanel ganz nützlich. @hubremen ich habe nicht gesagt, dass du gerne spekulierst ich sagte nur der eine spekuliert gerne der andere nicht. @goosch das steht ja auch unten, das in dem Video ein Simkarten Slot zu sehen ist. Besser lesen. und besser informieren :D
    @Touch-Zombie Geil man du hast das Video gefunden. Bei meiner Version kommt nur das :youtube.com/watch?v=S1BI8czhL1w :D
    Alles über Apple und Co. findest Du auf Sn0wfreeze.de
    Die aktuellen Apples News findest Du hier
  • Dann Frage ich mich, warum du es mit in den Thread packst, wenn dein eigener Thread dann das ganze wieder als falsch darstellt.... Bist ein Fuchs! ;)

    Btw. Wir haben dir bereits die Threads gepostet.... Denke das sollte reichen.... Somit kommt nur noch ein Bedienfehler der Suchfunktion in Frage ;)
  • Hab emal ne Frage,in dem Video,das angeblich ja das IPhone 4s/5 Einzelteil zeigt,
    ist ja die einzige Änderung am Rahmen,das die Trennungen,der beiden Antennen woanders sitzen,
    wäre es nicht teoretisch möglich sich so ein Teil zu kaufen,und es einzubauen,
    das gebe dann doch besseren Empfang,oder?
    Game Center Id:lukiwille