Downgrade nichtmehr möglich und Wiederherstellung nicht zu 100%#Hey,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Downgrade nichtmehr möglich und Wiederherstellung nicht zu 100%#Hey,

    Hey,

    Also, ich hatte mein iTouch 2G MC auf Version 4.1 mit greenpois0n gejailbreakt und dann wollte ich ihn wiederherstellen, damit ich was nachgucken kann... Problem ist, dass ich jetzt manchmal die Fehlermeldung bekomme 'iTunes konnte sich mit dem iPhone nicht richtig verbinden, ein unbekannter Fehler(0x?????)'... Ich wollte ihn wieder downgraden, weil neben der Akkuanzeige noch die % Zahl steht, und das war ja ein feat. vom Jailbreak.. Wenn ich aber Tinyumbrella öffne, und auf Start TSS Server klicke, passiert rein garnichts .__. Kann ich auch einfach so downgraden ohne Tinyumbrella?

    ||Edit:

    Habe einfach nochmal wiederher gestellt und nun funzt es... Die % Anzeige ist weg und der iPod wieder im alten Ursprungszustand, aber das mit Tinyumbrella funktioniert immer noch nicht :S

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amnezie ()

  • Wenn du ein Backup einspielst taucht die Prozentanzeige wieder auf. Also kein Backup einspielen. Wie meinst du in TinyUmbrella tut sich nichts? Hängt sich das Programm auf? Normal müsste da jetzt unter Start TSS Server bzw. Stop TSS Server "TSS Serer Running..." stehen.