Probleme mit Ipod touch

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Probleme mit Ipod touch

Bin ich hier richtig? xD
    Also es geht darum mein Ipod nicht mehr richtig funktioniert.Wenn ich ihn an meinem Pc anschließe(WinXP Home edition, SP3) kommt die meldung"USB gerät wurde nicht erkannt, USB gerät funktioniert nicht richtig"
    Erkannt wird der Ipod in Itunes auch nicht. Au dem Display des ipods ist des itunes symbol und des Kabel,aber wie soll ich den mit itunes verbinden wenn itunes ihn nicht erkennt?:S

Was ich bereits versucht habe:
    Andere USB stecker versucht
    Fehlerbehebungsassistent-vergebens
    Ipod resettet-kurzzeitig erscheint das apple symbol,danach direkt wieder des itues+kabel zeichen
    Neues Kabel gekauft

Kann des eventuell daran liegen,dass ich ihn auf einem vista PC das erste mal benutzt hab?(der is in der reparatur, deswegen der XP)

Was kann ich tun, des der wieder funktioniert?

Lg.
  • anderes problem

ich habe einen ipod touch. in ca 2jahren habe ich etwa 4-5 ipods bekommen. dies, weil alle die ich bekommen habe einen fehler hatten. alle den selben. da ich noch garantie mit diesem ipod hatte, bekam ich diese alle umsonst. einmal habe ich denn garantieschein verlängern lassen. bei jedem i pod denn ich hatte, hat nach einer weile der ton nicht richtig funtioniert. jedenfalls wenn man kopfhörer oder in an der steroanlage angeschlossen hat. entweder der ton ging, dann wieder nicht, dann ganz leise.
    jetzt wollte ich fragen weshalb dies passiert? weiss das jemand.
    es ist zwar toll, das ich immer einen neuen ipod bekomme, aber irgendwie hätte ich einfach einen der richtig funktioniert.

und ständing erscheint die fehlermeldung 13019. dann lösche ich alles vom ipod. synche wieder alle auf den ipod. danch funktionert er wieder für eine weile. nach mehrmaligen synchronisieren erscheint wieder die selbe fehlermeldung. vielleicht liegt es am laptop? denn ich habe seit ca. sommer 2010 einen neuen. seit dem ist das problem viel häufiger aufgetreten. oder seit ich denn letzen ipod bekommen habe...

und noch ein problem. seit ich das letzte update bei itunes gemacht habe, ist das meiste in english. wenn ich bei edit die sprache einstellen will, ist jedoch deutsch angewählt. keine ahnung weshalb das nicht mehr geht... die meldung sind auch in english.

vielleicht weiss jemand ja was dazu....