Speicherstand gelöscht?

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Speicherstand gelöscht?

    Hallo Leute

    ich hab folgendes Problem:

    Ich hab ein iPhone 3G und mach regelmäßige Backups damit ich, falls mal was kaputt gehen sollte, ohne Probleme wiederherstellen kann und keine Daten verliere.

    Nun ist es so, dass ich letzte Woche meinen PC neu formatiert habe, Windows neu aufgesetzt und alles drum und dran. Habe dann iTunes installiert und hatte erst einmal Probleme mit dem Synchronisieren.

    Apps wurden nicht synchronisiert genauso wenig wie Musik. Bis ich dann schließlich gemerkt hab (so doof wie ich manchmal bin) das der Haken in iTunes nicht gesetzt war. Hab ich dann nachträglich vollzogen

    iPhone neu synchronisiert, jedoch haben dann alle Apps und Musik gefehlt (hab ja auch keine in iTunes eingefügt). Kurzerhand hab ich meine Apps die ich aufm PC noch gesichert hatte wieder eingefügt und den Rest ausm Appstore geladen.

    Danach hab ich neu synchronisiert und meine Programme sind wieder alle da. Jetzt jedoch zum eigentlichen Problem:

    Ich habe die App Tap Zoo und war ziemlich weit. Jedesmal wenn ich mein iPhone wiederhergestellt habe, konnte ich meinen Speicherstand auch wieder aufspielen durch die Backups. Ich habe allerdings keine Backups gesichert als ich meinen

    PC neu formatiert hatte. Jetzt ist mein Problem das mein Tap Zoo Speicherstand verloren ist. Ich find das komisch, denn bei World Series of Poker und vielen anderen Apps ist der Speicherstand noch vorhanden.

    Ich habe mein iPhone nach der Formatierung nicht nochmal wiederhergestellt nur mit iTunes neu synchronisiert. Ich hab auch nur noch ein Backup im Backup Ordner und ich glaube das bringt auch nichts, denn der hat ja bei der Synchronisierung

    nochmals das Backup aktualisiert.

    Hab ich irgendwie die Möglichkeit meinen Speicherstand wieder zu holen??? Habt Ihr da ne Idee?
  • Hast du deinen Computer denn nach der Neuinstallation von Windows für deinen iTunes Account aktiviert? Wenn nicht, dann synct auch nichts, wenn das dein Problem sein sollte, so habe ich es zumindest aus deiner Fragestellung entnommen.

    Falls du den Computer noch nicht aktiviert hast; das geht über Store > Computer aktivieren


    Ich nutze Mac OS X, daher kannst du von mir keine weiteren spezifischen Hilfestellungen bzgl. iTunes auf Windows erwarten.


    lg, Schnuffel