Webseite kopieren
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
So etwas geht meines Wissens nach nicht, aber mich würde mal interessieren, wo du die Kopie denn speichern wollen würdest?
Na ja, du kannst aber stattdessen einen Screenshot von dem Bildschirm machen. Dazu drückst du die Power- und die Hometaste gleichzeitig.Ich habe einen iPod Touch 4G (2010er Modell) 32 GB zu verkaufen! -
Ich schätz mal da musste aufpassen, das du nicht auf ein Bild gegangen bist, das aussieht als wäre es ein Text. Weil Doppelklick normalerweise funktionieren muss.Grüße!
-
Lange auf eine Stelle gedrückt halten
Jetzt kamst du auswählen was du kopieren willst
Dann auf kopieren drücken
Und Dan bei einer texteingabe einfach irgendwohin und Dan auf einfügen drücken
so kannst du einfach Sachen kopieren leider ohne fotos die muss man extra speichern ..
/edit falscher ordner eher iPod Touch allgemein ..Die Signatur wird geladen ....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thubam ()
-