Illegal ist alles, was man kostenlos bekommt, obwohl man eigentlich bezahlen muss.
Cydia Theme Icons verändert es nicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
qX|iFisK|Xp schrieb:
Illegal ist alles, was man kostenlos bekommt, obwohl man eigentlich bezahlen muss.
okay, habs verstanden. weisst du zufällig die quelle für istrings und installous? dann entferne ich diese...Music!, that's lifeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von new0 ()
-
Das kann nicht dein Ernst sein.
-
Danke für deine Aufklärung. habe die sources gefunden
kannst du mir vielleicht helfen mit den Icons? bin echt schon ewigs dabei aber es klappt einfach nichtMusic!, that's life -
Kein Support bei Cracked App Usern.
Wird sich auch nicht ändern. -
qX|iFisK|Xp schrieb:
Kein Support bei Cracked App Usern.
Wird sich auch nicht ändern.
Die apps sind weg. 100%. kannst ja per teamviewer auf meinem Computer mein Ipod ansehn?Music!, that's life -
Danke Bralor und Senfgurke für eure hilfe.
@qX|iFisK|Xp + i4rctic habs auch ohne euch geschafft. Musste dafür nur die absolut unkomplizierten Sources angucken.
Ausserdem gings im ganzen Thread überhaupt nicht um installous sondern um icons
@qX|iFisK|Xp Wenn du bisschen menschlich handeln könntest, dann hättest du mir eine PM geschickt oder eine Verwarnung und die sache wäre erledigt gewesen.
So hast du nur den thread zugemüllt (8posts für "installous weg" o.0). - DankeMusic!, that's life