Musik Ein und Ausblenden

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Musik Ein und Ausblenden

Salve, gibts ein Tool bei dem mann die Musik ein und Ausblenden, bzw Überblenden kann.
    Nahtlose Übergänge.

Sowas hatte sogar der 0815 Player meines Bruders.
    ...::: Gruß Alex :::...

Ich Bremse erst wenn ich Gott sehe...

?( Dibbfähler türven Behalldn wärden.......Ich mache mir wieder neue :D
    [img]http://s3.directupload.net/images/user/071105/zobkvmjr.gif[/img]
  • Also die Nathlosen Übergaenge gibts... weiss nur nicht genau welche Player die unterstuetzen... du makierst die Titel machst dann rechtsklick drauf und Informationen dann haste unten rechts "Unterbrechungsfreies Album" und da machste dann ja rein
    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
  • Ich will aber nicht meine ganzen MP3´s verändern.
    Also heist das das es auf dem iPod nicht möglich ist. :cursing:

Wäre eine Marklücke, bzw nettes feature im Shuffel Modus (Zufällige Titel)
    ...::: Gruß Alex :::...

Ich Bremse erst wenn ich Gott sehe...

?( Dibbfähler türven Behalldn wärden.......Ich mache mir wieder neue :D
    [img]http://s3.directupload.net/images/user/071105/zobkvmjr.gif[/img]
  • na dann mach mal n paar hundert lieder ins winamp, stell auf shuffle und schalte die überblendung an...ab 2 sekunden aufwärts wird dich die Überblendung vermutlich nerven, da bei shuffle wohl höchst selten Titel gleichen Taktes hintereinander kommen (gehen wir mal davon aus du shufflest das selbe genre und nicht auch noch verschieden) oder die zueinander passen...unter 2 sekunden wirst du es ja nach titel wohl nicht mitkriegen, vielleicht bei rock, welcher auf die sekunde endet...bei minimal, techno, electro und house wohl gar nicht.
    diese funktion ist quatsch und nicht nötig, der 0815 player deines bruders darf das gerne können, uns rührt das nicht.
    Maximal lustig wär ne Spielerei, wo man per Knopfdruck bestimmen kann, dass genau jetzt in den nächsten Titel gefadet wird...
  • quidde schrieb:

Maximal lustig wär ne Spielerei, wo man per Knopfdruck bestimmen kann, dass genau jetzt in den nächsten Titel gefadet wird...

Wenn du sowas brauchst, solltest du dir ne automationssoftware für 600-700 Euro kaufen und nen Laptop mit Dir rumtragen.
    Ansonsten einfach einen Titel nacheinander hören. wo ist das Problem?
    Das schöne ist doch, von jedem Song jeden einzelnen takt mitzubekommen. (Musikbanausen ... ;) )
  • fisherment schrieb:

quidde schrieb:

Wenn du sowas brauchst, solltest du dir ne automationssoftware für 600-700 Euro kaufen und nen Laptop mit Dir rumtragen.
    Ansonsten einfach einen Titel nacheinander hören. wo ist das Problem?
    Das schöne ist doch, von jedem Song jeden einzelnen takt mitzubekommen. (Musikbanausen ... ;) )
    600 - 700 € ?

Traktor DJ gibts kostenlos auf CD. Zumindest die ältere Version.

Andere Software ist auch nicht teurer als 200 - 300 €
    MfG, Jakob

www.iPod-Forum.de - Sag's weiter !