Tethering O2 IPhone 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

  • Tethering O2 IPhone 4

    Hallo,

    ich habe bereits gesucht,leider keinen passenden Artikel gefunden.Zu meinem Problem:

    Ich habe O2 Blue,ein IPhone der 4. Generation mit 4.1 und dem Limera1n Jailbreak.

    Ich würde gerne,wenn ich in den Urlaub fahre,meinen Laptop mitnehmen,und über das Handy 3G Netz,das ich ja fürs
    iPhone habe,im Internet surfen,das nennt sich Tethering.

    Leider gibt es im Menü diesen Punkt nicht,meine Frage nun:

    Wenn ich aus Cydia z.b ThetherME oder so installiere,oder Mywii,geht es dann,habe mal ersteres Installiert,
    das sieht gut aus,aber geht es auch bei O2?Was ist schneller,USB oder Bluetooth?



    Vielen Dank,an alle,die jetzt antworten...
    Game Center Id:lukiwille
  • Jep bin ich,habe ich nochmal Glück gehabt,Roaming ist wirklich Sauteuer


    Edit:
    In den Unterlagen steht,das es aus technischen Gründen nicht möglich ist,ich probiere es jetzt einfach mal aus,

    Das erste mal mit ThetherME,danach MyWii
    Game Center Id:lukiwille

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hubremen ()

  • iPad schrieb:

    In den Unterlagen steht,das es aus technischen Gründen nicht möglich ist,ich probiere es jetzt einfach mal aus,

    Das erste mal mit ThetherME,danach MyWii

    Bitte keine Doppelpost und ja zuletzt hatte ein LKW Fahrer mal eine 28000.-€ Rechnung also HF im Urlaub. :thumbsup:
    Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
  • @Twokindsofluck

    OH GOTT

    Meist du-wie kriegen die mit,das ich auf den Computer mein 3G übertrage,ich habe einen DatenFlat,
    ich habe 300 MB inkl.,meinst du,auch wenn ich nur 150 MB "versurfe" kommen trotzdem Kosten auf mich zu?

    Auserdem ist es ja keine Offizelle Funktion,es ist ja ein Cydia App,dann kriegt O2 doch davon nichts mit.

    Edit:
    28.000€

    ?

    Wieviel Terabyte hat der Type heruntergeladen?
    Das muss ein Fake sein...
    Aber wenn nicht...Warum machen es dann tausende Menschen,der Cydia App MyWii ist ja sehr beliebt
    (Ist ja auch in der Top Ten von Jay Ryan Freeman(Saurik))
    Zahlen die das einfach,die müssen doch sicher irgendeine Flat haben,vielleicht genau so ein Internet Flat wie ich???
    Game Center Id:lukiwille

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()