Also mein Problem:
Hab meinen Pc erst neulich in Ausgangszustand zurückgesetzt mit CD. Hab auch Itunes installiert alles ganz normal. Dann in Itunes kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Software zur Kommunikation mit dem IPod ist nicht richtig installiert. Bitte Installieren Sie ITunes erneut, um die IPOD Software zu Aktualisieren"
(Ipod wird am Arbeitsplatz angezeigt)
Gut ich Installier Itunes erneut..nix passiert.
Ich ruf des Forum auf der ofiziellen Website auf von wegen "IPod wird in Windows angezeigt aber nicht in Itunes" Mach da jeden einzelnen Schritt...nix passiert!!!!
soo... ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch tun kann!!!!
wer dieses Problem schonmal hatte bzw ne Lösung kennt bitte HELFT MIR!!! ich bin so dermasen gefrustet-.-
ach ja:
ich hab nen Ipod Nano 3.Gen 8GB
wenn das jmd Hilft.
Für alle Hilfsversuche DANKE IM VORRAUS!!!!
Hab meinen Pc erst neulich in Ausgangszustand zurückgesetzt mit CD. Hab auch Itunes installiert alles ganz normal. Dann in Itunes kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Software zur Kommunikation mit dem IPod ist nicht richtig installiert. Bitte Installieren Sie ITunes erneut, um die IPOD Software zu Aktualisieren"
(Ipod wird am Arbeitsplatz angezeigt)
Gut ich Installier Itunes erneut..nix passiert.
Ich ruf des Forum auf der ofiziellen Website auf von wegen "IPod wird in Windows angezeigt aber nicht in Itunes" Mach da jeden einzelnen Schritt...nix passiert!!!!
soo... ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch tun kann!!!!
wer dieses Problem schonmal hatte bzw ne Lösung kennt bitte HELFT MIR!!! ich bin so dermasen gefrustet-.-
ach ja:
ich hab nen Ipod Nano 3.Gen 8GB
wenn das jmd Hilft.
Für alle Hilfsversuche DANKE IM VORRAUS!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stilikone ()