Fehlermeldung in Itunes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehlermeldung in Itunes

Also mein Problem:
    Hab meinen Pc erst neulich in Ausgangszustand zurückgesetzt mit CD. Hab auch Itunes installiert alles ganz normal. Dann in Itunes kommt folgende Fehlermeldung:
    "Die Software zur Kommunikation mit dem IPod ist nicht richtig installiert. Bitte Installieren Sie ITunes erneut, um die IPOD Software zu Aktualisieren"
    (Ipod wird am Arbeitsplatz angezeigt)

Gut ich Installier Itunes erneut..nix passiert.
    Ich ruf des Forum auf der ofiziellen Website auf von wegen "IPod wird in Windows angezeigt aber nicht in Itunes" Mach da jeden einzelnen Schritt...nix passiert!!!!

soo... ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch tun kann!!!!
    wer dieses Problem schonmal hatte bzw ne Lösung kennt bitte HELFT MIR!!! ich bin so dermasen gefrustet-.-
    ach ja:
    ich hab nen Ipod Nano 3.Gen 8GB
    wenn das jmd Hilft.
    Für alle Hilfsversuche DANKE IM VORRAUS!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stilikone ()

• Hallo

Hast du Itunes vor der neu installation deinstalliert? Wenn nicht versuch das mal. Ansonsten lad dir bitte mal die
    neusten Mainboardtreiber runter und installier die. Welches Betriebssystem benutzt du?
    IPhone 8GB
    IPod Nano 3G 8GB schwarz (hab ich meiner Freundin geschenkt)
    InEar Shure SCL 3

MP3 Qualität:
    Codierer Lame MP3 Encoder
    Bitrate 320 kbps
    VBR Neu / 0
    Samplerate 44100
  • ja ich hab des neueste Itunes von Apple runtergeladen und Deinstalliert und neu Installiert auch...
    Ich benutz XP wobei des mit den Mainboardtreiber eig kein Prob sein sollte...hat ja vorher auch funktioniert
    ich habs trotzdem ma versucht habn msi ms-7091 Mainboard ich weiss nich ob ich des richtig gemacht hab aba der Biostreiberdownload war ne .bat Datei un hat nix wirklich gemacht ausser n Fenster zu öffnen un wieder zu schliessen als ich ne Taste (wie aufgefordert) gedrückt hab
    thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von onemanfreakshow ()

• onemanfreakshow schrieb:

ich habs trotzdem ma versucht [...] ich weiss nich ob ich des richtig gemacht [...] hat nix wirklich gemacht ausser n Fenster zu öffnen un wieder zu schliessen als ich ne Taste (wie aufgefordert) gedrückt hab
    Hallo,

ja, einfach mal gedrückt haben schon viele. :P
    Ein BIOS-Update ist heute zwar keine Hexerei mehr, aber Deine Schilderung klingt ein wenig abenteuerlich.
    Hast Du nur das BIOS neu aufgespielt oder auch die HDD formatiert?
    Und was heißt per CD in den Ausgangszustand zurückgesetzt?

Ach ja, und am Nano 3G wird es vermutlich am wenigsten liegen.
    Daher gehört der Thread meiner Ansicht nach auch eher zu "iTunes allgemein".

Grüße...Kromi
    -=- iPod Nano 3G (8GB) - Sennheiser CX 300 - Final Protection -=-
    -=- iPhone (8GB) US - FW 1.1.4. (1.1.2 ootB) - iPlus2.0b -=-

• jaah darüber hab ich mir auch schon Gemacht das eher Itunes das Prob. verursacht
    Das meine schilederung abenteuerlich klingt liegt daran das ich so dermasen keine Ahnung hab was HDD überhaupt bedeutet aber ich vermut ich habs nich gemacht^^.
    Zu der CD:
    Bei meinem Pc is ne CD dabei die wenn man sie einlegt und den PC neustartet man die Option "von CD aus starten" anbietet. Und man kann damit eben den PC in den Zustand zurücksetzen wie er auch beim Kauf war.
  • Benutzer online 5

5 Besucher