Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Da solltest du vielleicht mal in einem Android Forum gucken... Wobei mir der Sinn hinter dem Jailbreaken eines Android Phones auch nicht klar werden mag...
Da solltest du vielleicht mal in einem Android Forum gucken... Wobei mir der Sinn hinter dem Jailbreaken eines Android Phones auch nicht klar werden mag...
Ein Kolleg hat ein Android Handy. Nun möchte er das design ändern usw. hald wie ich beim Ipod
Ich Frage nicht für mich sondern für ihn. Das Android handy ist glaub auch von Apple sowie auch die apps die es dort im appstore gibt?
Hi
Es heisst bei android nicht jailbreaken sondern rooten,rooten tut man es um vollen zugriff auf die dateien zu bekommen.
Android 4.0 wird sehr wahrscheinlich mitte des jahres oder im herbst erscheinen,wie hier aber schon erwähnt mal in einem androidforum nachschauen,
google bemühen.
castro
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.
Es heisst bei android nicht jailbreaken sondern rooten,rooten tut man es um vollen zugriff auf die dateien zu bekommen.
genau das meine ich.
und ich habe von android ehrlichgesagt keine ahnung, weil ich mich mit diesem handy bisjetzt noch nie auseinandergesetzt habe. ich weiss nur das es sowas wie bei apple ein appstore geben muss, weil er auch apps wie ich habe (gratis apps, kostenpflichtige vollversionen usw).
genau das meine ich.
und ich habe von android ehrlichgesagt keine ahnung, weil ich mich mit diesem handy bisjetzt noch nie auseinandergesetzt habe. ich weiss nur das es sowas wie bei apple ein appstore geben muss, weil er auch apps wie ich habe (gratis apps, kostenpflichtige vollversionen usw).
Der appstore bei android (google)heisst market
Phantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.