Servus,habe mir ein IPod touch gekauft und er war sehr günstig(8GB erste Generation),weil Wifi nicht funkt und wollte fragen was man tun kann das wieder mein Internet im Ipod Touch Funkt.Gruß
WIFI Funktioniert nicht
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Einpaar informationen wären schon sinnvoll..
'ein ipod 8gb 1g wifi funkt nicht' reicht denke ich nicht aus. -
-
Du hast im falschen Unterforum gepostet, richtiger wäre das Unterforum 'Netzwerke' gewesen. Ich werde mal veranlassen, dass der Thread verschoben wird.
In der Zwischenzeit solltest du das hier beachten und mal die 15 Fragen beantworten. Wie eren6565 bereits geschrieben hat sind deine Infos etwas dünn
Gruß ergo-hh
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten. -
-
Da stimmt wahrscheinlich etwas mit den Zugangsdaten im Router nicht.
Keine Lust die 15 Fragen zu beantworten. Dann ist hier für mich Schluss, da wir alle keine Glaskugel haben
.
Gruß ergo-hh
PS: Besonders hilfreich ist im Zusamenhang bei Problemen mit dem Internetzugang auch ein Foto von der Rückseite des iPodsAuch dein Hinweis 'und noch ein Tipp mein IPod hat Safari.' hilft uns nicht so richtig weiter.
Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!
Nein hilft überhaupt nicht,beantworte die 15 fragenPhantasie ist wichtiger als Wissen,denn Wissen ist begrenzt.
-
sowie ein Kindergarten hier.
-
Köf II schrieb:
sowie ein Kindergarten hier.
Ok, dann sieh zu, wie du alleine klar kommst. Ich verabschiede mich schon mal, war schön von deinem Problem zu hören.
Gruß ergo-hh
@hubremen: Thread kann geschlossen werden.
Köf II schrieb:
Servus,habe mir ein IPod touch gekauft und er war sehr günstig(8GB erste Generation),weil Wifi nicht funkt und wollte fragen was man tun kann das wieder mein Internet im Ipod Touch Funkt
Ich klink mich mal ein, denn ich glaube, dass er sich eiunen defekten iPod Touch gekauft hat. Dann solltest Du ihn zu modpod.de schicken, um das Teil reparieren zu lassen. Das ist sicher dann ein Hardwaredefekt, warum er auch dann verkauft wurde.
Köf II schrieb:
(Wichtig:als ich den Ipod gekauft habe hatte er ein kaputtes Glas also er ist runter gefallen)Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Hast Recht. Ich hatte nur den Threadtitel gelesen und 'Wi-Fi funkt nicht' falsch interpretiert.
Gruß ergo-hh
-
Gern geschehen, ja manchmal kann auch unser Wlanprofi ergo-hh etwas überlesen, denn hättest Du ein *normales* Wlan Problem ist er der einzige der kompetent hier 100% helfen kann.
Jedoch manchmal steckt der Teufel im Detail
und dann lesen andere die richtigen Details heraus.
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
In den richtigen Bereich verschoben...;)Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
okay werde dann morgen erstmal mein Nachbar fragen ob er mir helfen kann,weil er sich richtig gut mit IPods auskennt.Gruß
-
Köf II schrieb:
Abend,habe noch eine Frage hat jemand oder weiß jemand wo man ein Programm ( vielleicht ist dann der Daten fehler im IPod weg) für mein IPod Touch bekommen kann.Gruß
Auf Deutsch soll das heißen? Du willst eine neue Firmware haben?Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
Yes.
-
-
Hallo,war bei meinem Freund und er wusste auch leider nicht weiter
hat jemand noch ein tipp??.Bin dankbar bei einer Antwort.(WIFI)
-
Hallo,habe ein sehr großes Problem
mein IPod habe ich einen Apple kenner gegeben und er konnte dieses WIFI problem nicht beheben
kann mir bitte jemand noch Antworten der dieses Problem mal hatte und es gelöst hat.Danke gruß