Moin,
habe heute ausversehen per iFile die MediaMusicPlayer.app gelöscht (/var/stash/Applications.Wfgjau) nun ist der mediaplayer + Videoplayer weg -.- .
kann mir vielleicht diese jemand schicken? Dann kann ich das wieder einfügen per iFunBox
Mein Ipod Touch 4G (8GB) ver. 4.1 ist gejailbreakt mit limera1n.
Deswegen möchte ich den Ipod nicht wiederherstellen per Itunes.
Lässt sich dieser Ordner (MediaMusicPlayer.app) aus dem Itunes rausholen?, immerhin habe ich ja eine "wiederherstellung" die ich betätigen könnte.
Kann ich irgendwo das OS von Ipod Touch 4G downloaden?
Gibt es vielleicht eine bessere alternative als den Itunes mediaplayer von apple, den ich drauftun könnte? wenn ja, wo?
Hoffe auf eure Hilfe & Danke
habe heute ausversehen per iFile die MediaMusicPlayer.app gelöscht (/var/stash/Applications.Wfgjau) nun ist der mediaplayer + Videoplayer weg -.- .
kann mir vielleicht diese jemand schicken? Dann kann ich das wieder einfügen per iFunBox

Mein Ipod Touch 4G (8GB) ver. 4.1 ist gejailbreakt mit limera1n.
Deswegen möchte ich den Ipod nicht wiederherstellen per Itunes.
Lässt sich dieser Ordner (MediaMusicPlayer.app) aus dem Itunes rausholen?, immerhin habe ich ja eine "wiederherstellung" die ich betätigen könnte.
Kann ich irgendwo das OS von Ipod Touch 4G downloaden?
Gibt es vielleicht eine bessere alternative als den Itunes mediaplayer von apple, den ich drauftun könnte? wenn ja, wo?
Hoffe auf eure Hilfe & Danke

Music!, that's life 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von new0 ()