Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Und wenn du mit allen fertig bist gesht du zu deinem edeka und kaufst einen sack reis nimmst deinen iPod un packst ihr rein lässt ih eine woche drin und holst ihn wieder raus.
Siehe da er funktioniert
Es ist ein richtiger Alkoholtropfen. Es ist Alkohol mit 30 % destilliertem Wasser, was ja eigentlich auch keine Rückstände hinterlassen sollte...nur die Frage ist, ob hinter das Display so viel Luft kommt, dass es auch verdunstet...
..und wieder diverse Postings zu dem Thema "Wasserschaden", der nix neues bringt.....
@TE Du kannst putzen und machen, was Du möchtest...es bringt nix....lese Dir doch einfach die Threads, die es über die Suche des Forums unter "Wasserschaden" zu finden gibt, durch...
Alles schon mal gemacht und unter dem Strich "gestohlene Zeit".....
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
ich habe ausversehen meinen iPod Touch der 1. Generation mitgewaschen.
Dann ist das Ding Schrott. Hier gibts viele Treads zu Wasserschäden. Nutze mal dazu die SuFu, aber ändern wird es an deinem Dilemma nicht und auch keine Heizung Reis ect. hilft Dir.
Zu deiner Bedankung mein lieber Super-Moderator sage ich jetzt mal nichts....
Ich bin nicht "Dein lieber Super-Moderator".
Wenn Du das Bedanken bei @Tommydog meinst.....was urteilst Du darüber, bei wem ich mich für was bedanke......?
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hubremen ()
Ich möchte nicht der Grund für schlechte Stimmung sein ...
Nur mal zu dem "warum" ich die Tips gegeben habe:
1) Der TE konnte den Zustand des Touch nicht mehr schlimmer machen.
2) Ich hab einiges an Erfahrung zu solchen Geschichten - die Erfolgsrate liegt bei ungefähr 40 %.
3) Der TE hat anscheinend ein wenig Erfahrung mit Elektronik - jedenfalls hatte er den Touch bereits aufbekommen.
4) Das ganze ist nicht gefährlich (außer , man trinkt den Alkohol).
5) Es ist keine teure , sinnlose Investition
6) Es gibt Leute , denen solche Arbeiten Spaß machen und man lernt ein wenig dabei
7) Wenn es nix bringt , kann er den Touch wenigstens mit gutem Gewissen entsorgen.
Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ...
Genau so ist es. Ich hatte Spaß daran, ich habe gelernt und kannn jetzt sicher sein, dass man wirklich nichts mehr machen kann. Ich kann ihn jetzt mit ruhigem Gewissen verkaufen.