mein ipod ist heute gefallen,und seine schutzhülle hat nun ein riss.ich denke aber der sturz hat ihn nicht beeinträchtigt.kann es aber trotzdem irgendwelche folgen des sturzes geben(Audio wird leiser ?
mein ipod ist gestürzt,jetzt hat seine schutzhülle ein riss
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
alles kann, nichts muss...
ein paar mehr infos wären nicht schlecht... welcher ipod z.Bsp. -
Hallo,
da sieht man mal wieder, was eine Schutzhülle so alles retten kann. Hättest du keine um deinen iPod gehabt, wäre er vielleicht nun defekt oder hätte zumindest eine ordentliche Macke.
Grundsätzlich kann alles beeinträchtigt werden, muss aber nicht. Und wenn etwa das Wheel beschädigt wäre, würdest du das jetzt auch sofort merken und nicht erst in einer Woche; zudem sind die Nanos auch recht robust, ich habe meinen 5G mit Sicherheit schon gegen jede Ecke gedonnert, auf jeden Boden unserer Wohnung (Teppich über Parkett bis Fliesen) fallen lassen und er funktioniert immer noch tadellos.
Die Geräte sind robuster als sie aussehen, mach' dir keine Gedanken.
LG -
Jupp , um WELCHEN IPod geht´s denn ?
Wenn es ein Classic ist , kann die Festplatte einen Schaden bekommen haben den du erst später bemerkst !
Alles andere (Displaydefekt , Platinenbruch etc.) bemerkt man i.d.R. sofort.Die Signatur macht gerade Pause !
Fragen gehören hier in das Forum und nicht in mein Postfach ... -
hi
es geht um den ipo nano 5g -
dann wird auch weiterhin noch alles funktionieren
Bei einem Wasserschaden sähe das schon ganz anders aus.
Kontakte rosten etc.
greez