Suche Ipod touch Internetbrowser mit Flash unterstützung
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
-
Teste es doch einfach
Denke mal das es nicht gehen wird, da du wohl Tasten brauchen wirst.Ja du bist mein Verein und wirst es immer sein, 1.Fußballclub Köln!
[img]http://www.virtual-kicker.de/clubpics/24.png_50_0.png[/img]
-
-
brauchst du nicht testen
funktioniert nicht
greez -
@Daniel@ schrieb:
DAnke
werde aber dafür doch keine 2.39€ augeben...
Wenn du dir schon nen iPod Touch 4G für 200€ kaufst, verstehe ich nicht, wie du so geizig sein kannst, dich wegen 2,40€ anzustellen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es gibt so einige, die sich bspw. ein iPhone für über 600€ kaufen und dann zu geizig sind, sich Games und Apps zu kaufen, die meist unter 5€ liegen...
Du suchst nach einem Flash-Browser, im AppStore wird dir sowas angeboten, wenn du das Angebot dann nicht nutzt, verstehe ich nicht warum dir dann überhaupt helfen lässt. Apple wird nie Flash in ihren Safari einbauen, soviel steht fest, also wirst du dich nach einer kostenpflichtigen Alternative umschauen müssen.
Wie gesagt nicht böse gemeint
lg, Schnuffel -
Gabs nicht ma ein Angebot im CydiaSotre ?iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell
3.0 JAILBROKEN
3.1.1 JAILBROKEN
3.1.2 JAILBROKEN
4.0 JAILBROKEN
Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
-
Frash (läuft nicht unter der neusten FW)
greez -
die neueste = 4.3 ?iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell
3.0 JAILBROKEN
3.1.1 JAILBROKEN
3.1.2 JAILBROKEN
4.0 JAILBROKEN
Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
-
4.2.1
Min sollte man einen ipt3 oder iphone 3GS haben
greez -
IT 2 funzt net ?iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell